- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Steuerkette Wechseln Raum HN-WÜ / Werkzeug - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: VollgasPilot
Date: 26.04.2015
Thema: Steuerkette Wechseln Raum HN-WÜ / Werkzeug
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

bei meinem 318i muss die Steuerkette gewechselt werden.

Ich hätte auch jemanden der es zur Not machen könnte, allerdings hat der das benötigte Werkzeug nicht (Nockenwellen-Arretierer usw.)

Deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob mir jemand im Raum HN-WÜ (oder auch per Post) das benötigte Werkzeug gegen Gebühr/Pfand ausleihen könnte, oder auch gleich die ganze Steuerkette wechseln?

Normale Werkstatt kommt nicht in Frage da bei dem Restwert meines Autos nicht mehr rentabel.

Gruß


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile