- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW E46 316ti geht immer aus - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: small boy
Date: 23.04.2015
Thema: BMW E46 316ti geht immer aus
----------------------------------------------------------
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem BMW e46 316ti (Baujahr 2002).
Wenn ich den Motor anmache und im Stand laufen lasse geht er nach ca. 2-3 min wieder aus. Es leuchten keine Lampen oder so sondern er geht einfach aus, lässt sich aber sofort wieder starten. Er hat am Anfang Drehzahlen von ca. 1100 und wenn er aus der blauen Temperaturanzeige rausgeht ca. 600 - 650. Also ganz normal. Was könnte das Problem sein? Vielen Dank im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
 


Antworten:
Autor: kne
Datum: 23.04.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fehlerspeicher auslesen.
(OO==[|||] [|||]==OO)
Autor: small boy
Datum: 24.04.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja leider ist das Auto nicht angemeldet, sprich ich kann nicht in die Werkstatt fahren.
Autor: Benedikt 1988
Datum: 24.04.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hatte son ähnliches Problem,nur das bei mir der Motor während der Fahrt aus ging. Bei mir war es der Kurbellwellensensor. Aber um genaueres zu wissen muss er ausgelesen werden sonst bringt's nix .
Autor: small boy
Datum: 30.04.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe heute den Fehlerspeicher ausgelesen und es wurden 0 Fehler festgestellt. An was kann es liegen wenn kein Fehler hinterlegt ist?
Autor: thbo0508
Datum: 01.05.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kein Sprit.
Wie Du schreibst, steht das Auto rum.
Was erwartest Du da?
Du musst eine längere Strecke fahren um ein Urteil fällen zu können.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile