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Distanzscheiben ... Durchstecksystem oder fest - BMW X1, X2, X3, X4, X5, X6, X7

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Beitrag von: rick2601
Date: 22.04.2015
Thema: Distanzscheiben ... Durchstecksystem oder fest
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Hallo,

da mir mein x3 (e83) ein wenig auf zu schmaler Spur steht würde ich ihn gerne mit Distanzscheiben ausrüsten. Eigentlich reichen mir auf beiden Achsen 15mm je Seite (Optik). In der Stärke handelt es sich natürlich um Durchstecksysteme (SCC oder H&R) mit längeren Radbolzen. Als fest verschraubtes System kommt für mich nur H&R mit 25 mm je Seite in Frage. Die Stärke ist noch problemlos eintragefähig, mir aber optisch schon ein wenig doll. Technisch sagt mir die fest verschraubte Version aber mehr zu. Habt ihr da eine Meinung?

Danke
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.


Antworten:
Autor: rick2601
Datum: 23.04.2015
Antwort:
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Mir ist klar, dass dieses Thema schon recht abgedroschen ist. Trotzdem würde mich Eure Meinung interessieren. Insbesondere zu dem "schweren" X3.

PS: Ich habe die hier zu findenden Beiträge schon gelesen.
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Autor: Greis²
Datum: 23.04.2015
Antwort:
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Definitiv die 25er!
Erstens ist es auch für mich, dass deutlich bessere System UND BREITER IST BESSER.

Hatte auf meinem e53 45er pro Seite (90er Set) von H&R :D :D
Autor: rick2601
Datum: 23.04.2015
Antwort:
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Werde ich wohl auch machen. Alleine da der Wechsel WR/SR einfacher ist. Ausserdem hab ich die H&R DRA im Angebot entdeckt :-) und dabei zum gleichen Preis wie die 15mm im Durchstecksystem.
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Autor: rick2601
Datum: 04.05.2015
Antwort:
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So, die 25er rundherum sind drauf und problemlos abgenommen vom Graukittel. Super Passform, klasse Qualität, keine Unwucht o.Ä.. Die Optik vom Fahrzeug ist deutlich besser, dem hohen e83 steht die um 50mm breitere Spur super. Nachteil: Das Auto wird schneller dreckig und die Laufgeräusche der bei mir montierten groben Reifen sind deutlicher im Innenraum vernehmbar. Vorteil neben der Optik: Verbesserte Standfestigkeit im Gelände und die Felgen haben auf der Aussenseite weniger Bremsstaub, da ja die Bremsanlage jetzt weiter innen ist.
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Autor: rick2601
Datum: 06.05.2015
Antwort:
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Und so sieht es fertig aus.
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.




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Ende des Themas

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