- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Original Harman Kardon E36 - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Delikater
Date: 10.03.2005
Thema: Original Harman Kardon E36
----------------------------------------------------------
Hallo, ich interessiere mich sehr für ein originales BMW Harmann Kardon Soundsystem für meinen E36. Weiß vielleicht irgendwer näheres zu der ganzen Harman Kardon Geschichte die im E36 verbaut wurde??? Was gehörte alles zum Umfang und was wurde da alles vom edelhersteller H+K verbaut?? Was für Leistungen hatten die Boxen??? Vielleicht besitzt ja auch jemand von euch ein solches System oder kann mir Auskunft geben woher man so ein Harman Kardon Soundsystem noch bekommen kann....... Vielleicht hat auch jemand bilder????

Danke!!!


Antworten:
Autor: MaverickE36
Datum: 14.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Informier dich mal bei BMW, die anschlüsse sind gleich. Es werden alle Boxen ausgetauscht, egal ob Bass oder Hochtöner etc. Es gibt da auch baujahr unterschiede bzw. Typen unterschiede, da die alte Limo ja hoch und Mitteltöner in der Tür hat die neuere nur noch den Hochtöner. Frag mal bei BMW, geh aber davon aus das du mindestens 600- 800 Euro dafür bezahlen kannst. Im E 46 kostet es ab Werk 1200 (weiß ich weil es meine Eltern drin haben). Musst dir halt die Frage stellen ob es sich lohnt!
____________________________
Einmal das beste, immer das beste! BMW sheer driving.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile