- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Dynavin radio updates? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: nusseck
Date: 11.04.2015
Thema: Dynavin radio updates?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 12.04.2015 um 09:00:23 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo hätte ne kleine Frage und zwar hab ich mir einen e46 gekauft in dem schon ein Dynavin radio verbaut ist. Meine Frage ist nun da das Modell anscheinend schon ein ziemlich altes ist (schlechtes touch und altes Menü) ob man des ganze updaten kann? oder kann man da nix machen? Leider weiss ich auch net genau welches Modell usw es ist. Auf der Dynavin seite konnte ich zum updaten irgendwie auch nix finden

Bearbeitet von: angry81 am 12.04.2015 um 09:00:23


Antworten:
Autor: Filat
Datum: 11.04.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da kannst du eigentlich nur mal bei dynavin anrufen und fragen. Es gab zb die Möglichkeit das Gerät mit D99 Plattform auf D99+ Plattform abzudaten. Aber dafür musste das Gerät auch eingeschickt werden.

Ruf einfach an und frag nach deinen Möglichkeiten 😉

Mit freundlichen Grüßen Felix
Autor: muadib
Datum: 28.04.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Welche Version hast Du. 99 oder N6 im Menu kannst Du es irgendwo .sehen
Ich benutze immer die Suchfunktion, bevor ich Fragen stelle. Das schwierige sind nur die richtigen Suchbegriffe zu finden.
Autor: nusseck
Datum: 28.04.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
So alt wie es ist müsste es glaub d95 sein oder halt 99 n6 sicher nicht
Autor: nusseck
Datum: 28.04.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und wo find ich des ? 😄 hab nur des Menü wo halt navi Unterhaltung bluetooth usw steht




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile