- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Rockeln vom M52 - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mithhh7
Date: 09.04.2015
Thema: Rockeln vom M52
----------------------------------------------------------
hallo, bin eben gefahre und als der motor warm war viel mir auf das der wagen rüttelt, konnte das aber nur beim anfahren und beschleunigen sowie im leerlauf feststelle.
Ich hab mal den auspuff und den motor aufgenommen und hoffe mir kann jemand sagen was es ist und ob das problem jemand kennt, ich vermute das er nur auf 5 pötten läuft und hoffe zündkerze villt jemand erfahrung mit Und kann mir sagen was es ist( 325i '52 bj94 )
Lade das video hoch wenn ich checke wie das geht
DAnke!


Antworten:
Autor: jizzar-e36
Datum: 09.04.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ohne Video würde ich sagen das du mal den fehlerspeicher auslesen lassen könntest. Ursachen dafür können die üblichen sein, das heißt kws und nws. Lmm kann es auch sein.

Mfg
Autor: Mithhh7
Datum: 09.04.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Werde ich mirgen auch direkt machen, wie sieht es mit vanos, hydros oder kettenspanner aus ?
Autor: jizzar-e36
Datum: 22.04.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sorry das ich mich erst so spät melde, also Hydros eher nicht dann würde er nicht mehr das ganze Drehzahlband zur Verfügung haben. Kettenspanner hat eigentlich auch nichts damit zu tuhn. Vanos könnte sein. Wann war der letzte Ölwechsel? Wenn du schlechtes oder altes Öl drin hast können ähnliche Symptome auftreten. Begründung: vanos wird hydraulisch gesteuert und das mit dem Motoröl, wenn das Öl zb einen hohen Wasseranteil hat, kann das vanos nicht oder schlecht gesteuert werden.

Mfg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile