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Beitrag von: KingOfNV Date: 08.04.2015 Thema: Diagnosestecker 15polig Service reset ---------------------------------------------------------- Weiß jemand wo ich einen 15poligen Diagnosestecker oder ein Serviceinterval Resetgerät bekomme? MFG |
Autor: angry81 Datum: 08.04.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hab ich auch und funktioniert top. Link |
Autor: Projekt X 1-4 Datum: 08.04.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Kann nur zustimmen, habe ich auch. Das Teil ist völlig ausreichend und das gibt´s für recht wenig Taler in der Bucht. Gruß, Erik. Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, während einer Rallye im Harz, Ende der 60er) |
Autor: KingOfNV Datum: 08.04.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Aber der ist doch 20 polig, ich brauche 15poligen. |
Autor: Old Men Datum: 08.04.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Link Laut Beschreibung auch für den E30 passend. |
Autor: KingOfNV Datum: 08.04.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Das schon aber es gibt den e30 mit nen 15poligen und einen 20poligen Stecker. |
Autor: mbkisback Datum: 09.04.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hi,zum Reset über das gerät werden nur 2 oder 3 der 15 oder 20 pole benötoht. Und die Resetfunktion läuft immer über die Selben Pole, egal ob 15 oder 20 im Stecker sind. Kauf das teil wie schon gesagt in der Bucht, Rund sollte er schon sein. Außerdem hast du ja eh laut Fernabsatzgesetz,14 Tagr uneingeschränktes Ruckgaberecht. Aus dem Gerät schauen auch nur die benötigten heraus. Alle anderen sind Blind... Bearbeitet von: mbkisback am 09.04.2015 um 05:06:30 Ring 18 BMW 2002 ti |
Autor: Kingm40 Datum: 15.04.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich denke er meint den alten Servicestecker vom Vorfacelift. Da passt der Stecker wie in diesem e-Bucht Link nicht!!!! Man braucht zwar jeweils pin 7, der ist aber an einer anderen Stelle. Also mal abgesehen davon, dass der Stecker schon mechanisch nicht passt würde er dazu noch die falschen Pins überbrücken ;-). Nimm ein Stück Draht mit abisolierten Enden und überbrück Pin 7 mit Masse irgendwo im Motorraum. Geht genauso und kostet nichts. Ölservice 3 Sekunden, Inspektion 12 Sekunden. Beim VfL nach der jeweiligen Zeit Zündung aus, beim Fl einfach Verbindung trennen. aber nicht den Draht in den falschen Pin stecken ;-) OO==[][]==OO PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst. |
Autor: Projekt X 1-4 Datum: 15.04.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Oder so. Ich würde sicherheitshalber aber einen Widerstand mit 1kOhm/1Watt dazwischen hängen. Er könnte auch eine W3W-Birne (KI-Beleuchtung) verwenden. Das Ganze dient als Kurzschluß-Schutz. Gruß, Erik. Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, während einer Rallye im Harz, Ende der 60er) |
Autor: KingOfNV Datum: 15.04.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Habs mit nem Kabel gemacht. Hat funktioniert. Danke sehr. |
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