- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

F30 M Performance - Original oder Nachgerüstet? - 3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: schwichti
Date: 07.04.2015
Thema: F30 M Performance - Original oder Nachgerüstet?
----------------------------------------------------------
Guten Abend liebes Forum.
Ich wollte mir gerne einen BMW F30 zulegen & bin im Internet auf einen roten F30 M Performance gestoßen. Jedoch bin ich & ein Arbeitskollege etwas ins Grübeln gekommen - ob das M Performance Paket nicht Nachgerüstet worden ist.

Was muss ein orig. M Performance Paket alles haben & erfüllt der F30 das alles ?

Lieben Gruß

Link zum roten F30:

BMW 328i Sport-Aut.M-PERFORMANCE-PAKET für 26.500 € bei mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=207778634

Bearbeitet von: schwichti am 07.04.2015 um 20:47:42


Antworten:
Autor: joecrashE36
Datum: 10.04.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das kann man eigentlich nur mit der Fahrgestellnummer sicher herausfinden.
Es sieht erstmal wie ein "normaler"  Sport  aus .
Der dann später auf die Perfomance Zusatzteile umgerüstet wurde.
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !
Autor: FrankenAndy
Datum: 13.04.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo
Ich glaube auch das es ein Sport ist der umgerüstet wurde
Der Wagen ist innen korallrot und m ist blau
Auch das M typische Lenkrad fehlt.
Guck mal auf den Schlüssel welche Farbe die Spange darauf hat. Wenn die rot ist, ist es ein Sport. Aber wie mein Vorgänger schon schrieb. Fahrgestellnummer gibt Sicherheit.
Autor: FrankenAndy
Datum: 13.04.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab nochmal genau geguckt.
Die Ausschreibung des Wagens lässt aber daraus schließen das es sich wirklich nur im ein m nachrüstpaket handelt. Was der Verkäufer auch schreibt. Deswegen macht der Verkäufer meines Erachtens auch nichts falsch. Es war St wohl ein Sport mit m nachrüstpaket. Sieht aber trotzdem geil aus. Bis auf das rot des Wagens. Aber Geschmacksache.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile