- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Tieferlegen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kame
Date: 06.04.2015
Thema: Tieferlegen
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen hab mal eine Frage fahre einen 316  Compact/ E46 Bj.2001
würde ihn gerne Tieferlegen aber mit den 17 Zoll Felgen die ich draufhabe wie Tief würdet ihr ihn Tieferlegen?
Gruss Rolf


Antworten:
Autor: automatiknoob
Datum: 06.04.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn es normal etwas tiefer sein soll 30/30 wenn es richtig brutal bis anschlagen willst die H+R 55/35 aber dann brauchst du andere Stoßdämpfer da die normalen zu lang sind und es dir die Stoßdämpfer tötet.
Oder oder Gewindefahrwerk aber kein TA Taugtnix. Da würde ich dir das AP ans Herz legen.
So long.
Autor: Severin82
Datum: 06.04.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der hat nen individual...guck ma in die story.da ist schon das m fahrwerk verbaut so tief wie der schon ist.bei 30mm wird sich an der tiefe nix ändern...
Verkaufe Excenterwelle für N42/N46 Motor! 410€ inkl. Versand! Pn an mich.
Lg Sever




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile