- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Car Autoradio Android für e46 - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: n1cegame
Date: 30.03.2015
Thema: Car Autoradio Android für e46
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 30.03.2015 um 08:46:16 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Wer hat Erfahrung mit dem Car Autoradio mit Android für E46, oft bei ebay...
Kostenpunkt 300 - 400 Euro
Hier den ebay Link Link


Auch wenn Sie andere Model mit Android habe bitte die Meinung sagen, seid ihr zufrieden oder würden besser Alpine für 700 Euro kaufen ?
Ich habe vor eine gute soundsystem einzubauen, habe schon vorne Audiosystem XION X165 (auch die Türen gedähmt) hinten 2x30 Pioner Basskiste (eigenbau) dazu ein Audiosystem X165.2 Verstärker und werde noch eins für die Lautsprecher holen. Hatte mir noch ein Alpine 2Din autoradio für die System vorgestellt, muss aber dann die Schacht für 2Din vorbereiten, heisst schneiden + anpassen...Seit Kurzem überlege ich ob ich dieses Android Zeug doch nehmen soll, hat viele Vorteile für wenig Geld (Navi, Torque, Android, WiFi, passendes design für E46 Panel) und muss dann nichts anpassen, sonst einfach rein...Was sagt Ihr dazu, wird Sound akzeptabel oder besser doch Alpine holen ??? Alternative ??  


Bearbeitet von: n1cegame am 30.03.2015 um 00:03:43

Bearbeitet von: angry81 am 30.03.2015 um 08:46:16


Antworten:
Autor: charlie2
Datum: 01.04.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist kein Android Betriebssystem sondern win ce. Ich habe mir kürzlich ein android zugelegt, soweit läuft auch alles was android anbelangt, aber der Klang ist mehr als bescheiden, klingt wie eine Blechbüchse, keine Bässe. Ich versuche nun mit bass-Verstärkern noch was zu verbessern, aber naja. Ein Autoradio für 100€ klingt besser, leider. Letztendlich sind das umgebaute android-boxen mit Verstärker und keine Radios.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile