- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

KGE und Motorlager defekt? Brauche Hilfe. - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Diesel_Fanatiker
Date: 28.03.2015
Thema: KGE und Motorlager defekt? Brauche Hilfe.
----------------------------------------------------------
Moinsen liebe Bimmer Kollegen,

Ich fahre folgendes Fahrzeug:
E46 330CD Coupe Facelift Bj 2003 150KW

Ich bräuchte mal zwei fachmännische Einschätzungen zu der KGE und den Motorlagern.

Motorlager links




Motorlager rechts




Habe versucht bestmögliche Bilder zu machen. Wobei die rechte seite irgendwie extrem kurios aussieht. Hat schonmal jemand sowas gesehen/gehabt? Was ist da passiert?

Und zum Schluss meine KGE...



denke mal die ist mit durch oder? Wobei ich dachte es sieht viel schlimmer aus, wenn ich an verschleimten dinger von manch anderen denke. :D


Danke schonmal. :)
 
Greez

"BMW - Jage nicht, was du nicht töten kannst!" ;)


Antworten:
Autor: Filat
Datum: 28.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da die Kge jetzt es schon draußen ist und sie auch schon ein paar km hinter sich hat würde ich sie auf jeden Fall erneuern. Und die Lager sind auch hinfällig;-) 3 mal neu und weiter fahren;-)

Mit freundlichen Grüßen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile