- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welcher Spoiler ist das? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Papellucho
Date: 27.03.2015
Thema: Welcher Spoiler ist das?
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich hab mal eine Frage:
Ich hab diesen Spoiler, und kann ihn überhaupt nicht zuordnen. Laut (ehemaligem) Besitzer war das ein M-Technik Spoiler, aber die haben doch hinten ein ///M drauf, oder? Ich hab die Suche bemüht, aber da die Beitrage schon so alt sind, würden die Bilder bei den Filehostern gelöscht..

"Spenderfahrzeug" war ein 1996 318ti e36

Kann mir einer von euch sagen was das für ein Spoiler ist? Die Typ Plakette wurde über lackiert und man erkennt es nur noch schlecht.. Werde jetzt versuchen es etwas freizukratzen..






Antworten:
Autor: DoubleH
Datum: 28.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mach mal mehr bilder

Autor: Papellucho
Datum: 28.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------

Autor: Papellucho
Datum: 30.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Weiß hier echt niemand, was das für ein Spoiler ist, oder kann mir einen Anhaltspunkt geben um das rauszufinden? :(
Autor: tschoggels
Datum: 30.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
könnte der hier sein oder täusch ich mich 
Link
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben nicht gezogen (Walter Röhrl)
Autor: Papellucho
Datum: 30.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Spoiler ist für den Kofferraumdeckel, nicht für die Glasscheibe. So sah der mal montiert aus.


Autor: Compact_318ti
Datum: 30.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Könnte einer vn Rieger sein
Wer später bremst, ist länger schnell!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile