- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Türschloss klemmt, Kindersicherung aktiv, Hat jema - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: RobMcGee
Date: 23.03.2015
Thema: Türschloss klemmt, Kindersicherung aktiv, Hat jema
----------------------------------------------------------
Hallo Leute, schreibe heute das erste Mal, da ich in verschiedenen Foren zu dem Thema zwar Beiträge, aber leider keine vernünftige Lösung gefunden habe.
Mein Problem: die hintere Tür (Fahrerseite) läßt sich nicht öffnen. Der Türöffner hakt nicht, macht keine Geräusche, keinerlei Widerstand. Von innen kann ich sie nicht öffnen, weil die Kindersicherung aktiv ist. Ich weiß, es scheint schwierig, aber nicht unmöglich zu sein, die Tür auch ohne Werkstatt zu öffnen, sofern man den diversen Beiträgen zu dem Thema vertrauen kann. Letztlich schrieb aber keiner wie man von A-Z vorgeht und was im Detail zu machen ist. Die Rede war von Gummihammerschlägen, Stemmeisen in den Fensterschlitz usw.. Ziemlich martialisch, aber wenn's hilft, nur sollte dann auch geschrieben werden wie genau. Hat jemand vielleicht eine weniger gewaltsame, aber praktikable Methode parat, wie das Problem zu lösen ist?
Wie bekomme ich z.B. die Kindersicherung entriegelt? Das würde das Problem schmälern (denke ich) und nach den diversen Foren zu urteilen, gibt es eine Möglichkeit hinter der Verkleidung mit einem Schraubenzieher. Nur wie das genau funktioniert, wurde leider (wie so oft) nicht beschrieben.
Wäre toll, wenn es vernünftige Vorschläge dazu geben würde. Danke Euch im Voraus!


Antworten:
Autor: calimero528
Datum: 23.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi leute hätte da mal ne frage mein lmm hat den löffel geschmissen hab aber noch zwei rumfliegen einmal vom m50b20 und vom m52b28 kann ich da einen verwenden im m52b25 523i ? Danke schonmal





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile