- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Gruß aus Hennef - Diskussionsgruppen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: gnicim
Date: 23.03.2015
Thema: Gruß aus Hennef
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

bin über einige Umwege zu BMW gekommen.Bin der Micha und bin 26.Hatte zuerst nur Opel, hauptsächlich Calibra V6.Dann bin ich auf eine 325i E46 Limousine umgestiegen, dann arbeitslos und erstmal ein Honda Civic,
dann ein E46 320ci Coupe und nun durch zufall eine Calypsorote E36 328i Limousine. Wollte schon immer mal
nen E36 haben und die Gelegenheit war günstig. Fotostory und weitere Infos zum Auto folgen noch, hole Ihn Samstag ab. GrußMichael


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile