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Beitrag von: joschik16 Date: 22.03.2015 Thema: Unkontrollierbar bei hoher Geschwindigkeit! ---------------------------------------------------------- Hallo liebe Gemeinde! Ich habe ein riesen Problem mit meinem e63 650i. Ab Ca. 220km/h fängt das Heck total übel an zu schwimmen, bzw. Zu schaukeln...in langgezogenen Kurven auf der BAB. Bei 240km/h wird's so heftig das man Panik bekommt, ist absolut unkontrollierbar. Ich fahre 255/30-21 und 295/25-21 auf 9,5 und 10,5J Felgen. Mit 30mm H&R Tieferlegungsfedern. Luftdruck ist i.O. Hat jemand ne Idee was ich checken könnte?? LG Jo |
Autor: _OZZY_e36 Datum: 22.03.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hast du mal deine Spur einstellen lassen?? Bei dem Golf 5 meiner Frau war es auch so das er total schwammig war als wir ihn kauften! Ich hab dan die Spur einstellenlassen und weg war es! Versuch es mal damit! "Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben." |
Autor: joschik16 Datum: 22.03.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Danke, werde mal vermessen lassen wenn sich nichts anderes ergibt |
Autor: _OZZY_e36 Datum: 22.03.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hast du es nach dem tieferlegen denn nicht gemacht!? "Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben." |
Autor: Ranger Datum: 22.03.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hab ich an meinem e46 damals auch gehabt, waren die hinterachslager. Hab dann welche vom m3 reingemacht danach war Ruhe. Und fahr mal zum Schäfer im Industriegebiet und lass mal deine stossdämpfer checken, der hat so nen richtig geilen Tester, kostet halt 10-15€ An den Dämpfern kanns auch liegen. |
Autor: BMW-MASTER-LAKI Datum: 24.03.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich denke auch,das es deine Querlenker hinten erwischt hat, meine mach ich nächste woche,dann schmeiß ich die ganzen von der Vorder und Hinterachse raus, und es kommen wieder frische rein. Natürlich ist das A und O nach dem Querlenker-tausch,die Achsvermessung! MFG LAKI |
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