- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Business CD AUX-IN -E46 - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: OriginalBeamer
Date: 19.03.2015
Thema: Business CD AUX-IN -E46
----------------------------------------------------------
Hi Leute,
Ich weiß selbst, dass das Internet voll von Threads über dieses Thema ist. Aber grade das macht es schwer etwas zu finden, das auf sich selbst zutrifft und verständlich ist.
Habe glaube ich schon jegliche Foren abgeklappert und weiß nicht weiter.
Habe letztens ein Business CD gekauft und habe dieses gegen mein Reverse Radio getauscht.
Habe heute ein Aux-Adapter (von Amazon) für den 10-Pol-Anschluss am Business CD angeschlossen und nun ist das Problem, dass die Aux-Funktion beim Drücken der Mode-Taste nicht auftaucht.
Baujahr des Radios müsste 2003 sein (zumindest steht ein Datum von 2003 auf einem Aufkleber).
Den Hersteller weiß ich nicht genau, aber es ist das Business CD bei dem der CD-Schlitz extrem nah am Lautstärkeregler ist.

Was kann ich tun, dass Aux möglich ist?

Habe schon die wildesten Tipps gehört und kenne mich selbst noch nicht so aus, da es mein erstes Auto ist (E46 3.18i BJ:99)

Ich freue mich über jeden Ratschlag und hoffe,dass Ihr Verständnis für den,eigentlich schon längst existenten , Thread habt.
✌️
Beamer,Benz or Bentley?


Antworten:
Autor: skoup94
Datum: 12.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe das selbe Problem.....
Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
Autor: CenSys
Datum: 12.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Soweit ich mich in das Thema eingelesen habe geht das erst mit radios ab 3/2003
Autor: skoup94
Datum: 12.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meins ist von 05-03 also müsste das ja eigentlich funktionieren
Ich kann halt über die Mode Taste nur von Radio zu CD und wieder zu Radio schalten und nicht zu aux
Autor: OriginalBeamer
Datum: 12.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
War bei mir auch so als ich das Kabel drin hatte. Habe mich schon geärgert.
Hat im Endeffekt aber daran gelegen, dass das Kabel falschrum war 😂
Also einfach mal andersrum probieren
Beamer,Benz or Bentley?
Autor: skoup94
Datum: 13.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab ich alles schon probiert. Hab den Stecker gedreht und auch mal von links nach rechts getauscht. Hat beides nichts genutzt.

Autor: OriginalBeamer
Datum: 13.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hm komisch..
Also bei mir erschien daraufhin die Auxfunktion..
Was ich mir noch vorstellen könnte , wäre ein Kabelbruch
Beamer,Benz or Bentley?
Autor: skoup94
Datum: 13.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich denke mal dass das Kabel Müll ist hat halt nur 7€ gekostet ....
Autor: OriginalBeamer
Datum: 13.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Muss nichts heißen! Meins hatte 15€ gekostet - hatte halt nach ein paar Monaten einen Kabelbruch, da es ziemlich eng geführt ist hinter dem radio.

Beamer,Benz or Bentley?
Autor: skoup94
Datum: 14.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich werde mein Kabel zurückschicken und so ein Interface einbauen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile