- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Steckdose Anhägerkupplung - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: janimarc
Date: 16.03.2015
Thema: Steckdose Anhägerkupplung
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Mitfahrer,

seit ein paar Wochen plage ich mich mit folgedem Problem herum:

Die Steckdose meiner Anhängerkupplung liefert keinen Strom - kurz und knapp und doch wohl ziemlich problematisch. Nachdem ich mir die Steckdose letztes Jahr rausgerissen habe (Dummheit von mir, keine Frage) war ich beim Freundlichen in MG. Dort wurde die Steckdose ersetzt, der Kabelbaum war deren Meinung nach in Ordnung und wurde nicht getauscht. Das ganze war letzten August.

Jetzt wollte ich einen Anhänger ziehen und siehe da - keine Licht. Das ganze noch bei 3 anderen Anhängern verschiedenster Art - die an deren Fahrzeugen definitiv funktioniert haben.

Also wieder zum Freundlichen zum Check - Ergebnis: kein Problem, Diagnosegerät zeigt keine Störung an und Motorradanhänger soll angeblich (war nicht live dabei) beleuchtet gewesen sein. Also fehlt denen das "Pack-An".

Deshalb nun meine Frage an euch: Habt ihr eine Idee wo das Problem sein könnte? Steuergerät, Verkabelung etc.?


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile