- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

540i gemischreglung - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 39iger
Date: 16.03.2015
Thema: 540i gemischreglung
----------------------------------------------------------
Hi
So nach langem warten hab ich es endlich geschafft meine Gleitschienen und Kette zu tauschen! Hab bei der Gelegenheit auch gleich die vanosringe (beisanringe) getauscht! So jetzt zu mein Problem ich fehlerspeicher steht nur noch lamdasondenheizung Bank 1 drin hab den Fehler gelöscht und es kommt immerwieder ich daraufhin neue lamdasonde eingebaut fehlerspeicher gelöscht und adoptioswerte zurück gesetzt aber leider ohne Besserung😞. Ich hab das Gefühl das er beim Kaltstart iwie auch nicht sauber läuft. Hab mir den daraufhin die Echtzeitdaten angeguckt und siehe da
Additive gemischreglung Bank 1 5%
Additive gemischreglung Bank 2 4%
Mutiplikative gemischreglung Bank 1 -4%
Mutiplikative gemischreglung Bank 2 6%
Also heißt das das bank 1 im teillast zu mager läuft????? Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin mit mein Latein am Ende 😣
Achja Fahrzeugdaten: E39 540i bj 07/2001 258tkm runter und Maschine is die M62b44TU


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile