- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Navi Prof ausbauen - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Blackshadow-E91-320D
Date: 12.03.2015
Thema: Navi Prof ausbauen
----------------------------------------------------------
hallo ihr lieben ich möchte das navi professionell rauswerfen neuer Rechner wieder am arsch navi langsam usw schnauze voll

Will mir das zenec holen für den e91 und meine Frage wäre wie stelle ich dann ein das er mir anzeigt wenn ich was kaputt habe wie zB eine Lampe ?

Bekomm ich das angezeigt ?
Gibt es eine ablagefläche die man anstatt Display reinmachen kann ?




Antworten:
Autor: Maninblack
Datum: 13.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey,

für den E9x werden doch CIC navis schon recht günstig angeboten.
Rüste das doch nach. Das geht auch nicht kaputt...

Am Ende ist's natürlich deine Entscheidung, aber so ein Drittanbieterkram würde mir nicht in mein Auto kommen
Autor: joecrashE36
Datum: 13.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Natürlich kann man das machen.Es fehlt halt die Integration ins System,d.h. Keine Check-Control Meldungen
oder Einstellmöglichkeiten wie ZV ,Licht und Blinken.
Das Zenec ist auch nicht der Weisheit letzter Schluß,besonders wenn man die Pro-Architektur ja schon hat.
Man müsste den kompletten Kabelsatz zerlegen um wieder auf den alten DIN-Standart zurückzurüsten.
Vielleicht kommt die Instandsetzung der vorhandenen HW billiger/ besser oder sogar das Update, was den
Wagen sogar echt verbessern würde.....
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !
Autor: Blackshadow-E91-320D
Datum: 13.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Muss ich das cic codieren lassen ?
Autor: Amstrong
Datum: 13.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Muss auf deine Fahrzeug angepasst werden ob PDC oder Lichtoptionen
Wer vor der Kurve nicht Bremsen muss, war auf der Geraden nicht schnell genug ;)
Autor: Blackshadow-E91-320D
Datum: 13.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Beim zenec muss nichts geändert werden ist ein Stecker dabei ist extra für BMW gemacht worden mit can bus usw
Autor: joecrashE36
Datum: 13.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann machs halt.
Aber es gibt trotzdem keine Ablage anstelle des Displays.
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile