- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

elektrische Sitze nachrüsten - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Eselfetzt
Date: 08.03.2005
Thema: elektrische Sitze nachrüsten
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich würde gern elektrische Sitze mit Memory nachrüsten - hat dies jemand schon gemacht? Was brauch ich eigentlich alles außer ESitze? Hab das damals bei meinem Golf IV gemacht und da ging dann leider die Memoryfunktion nicht weil dafür ein spezielles Steuergerät nötig ist.
Hat jemand eine Einbauanleitung?


Antworten:
Autor: Eselfetzt
Datum: 12.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was los? Keiner Ahnung von dem Thema?!
Autor: Starcrunch
Datum: 12.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Für was brauchst du die Memory Funktion denn?
Kostet der Spaß nicht n heiden Geld?
____________________________
____________________________________________________
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile