- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

lenkrad wechsel von 4 speichen auf m lenkrad - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmwfreak198765
Date: 10.03.2015
Thema: lenkrad wechsel von 4 speichen auf m lenkrad
----------------------------------------------------------
Wollte mein lenkrad 4 speichen wechseln auf m lenkrad unzwar auf das m lenkrad.meine frage ist halt weil ich nix düber fand ob es wichtig ist das alle knöpfe beim lenkrad gleich sein müssen?

Umluft telefon tempomat laut leise etc.bei den m lenkrädern ist mir aufgefallen das die keine umluft knopf haben.bleiben die funktion trotzdem erhalten wenn ein bedienknopf dann weniger ist was man ja über klimaautomatik dann ja bedienen kann.oder müssen alle da gleich sein.


Bj 2001 525d facelift 

Bitte um hilfe passgenauigkeit.auf was muss man achten.gleiches bj.2 stufiges airbag.schleifring???

 


Antworten:
Autor: Touring-Fan
Datum: 20.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wo es keine Taste mehr für gibt ist die Funktion nicht mehr bedienbar vom Lenkrad aus.
Du benötigst auf jeden Fall einen 2stufigen Airbag.
Ob Du die alte oder die neue Lenkradvariante nimmst ist dabei wuscht, Hauptsache es ist die 2stufige Version.
Hier geht es zu meinem Wagen !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile