- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wegfahrsperre und Alarmanlage? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: gruenke
Date: 07.03.2005
Thema: Wegfahrsperre und Alarmanlage?
----------------------------------------------------------
Hallo an alle!
Wie finde ich heraus ob ich von werk aus eine wegfahrsperre und/oder eine alarmanlage habe. (Habe einen E36 316 Bj.95)


Antworten:
Autor: sixpack28
Datum: 08.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Morjenz,
Also 'ne Wegfahrsperre ist bei deinem 95er mit Sicherheit verbaut(erkennbar an dem Ring, der um's Zündschloss ist).
Die Werks-DWA ist an der rechteckigen Leuchtdiode in der Konsole vor'm Schaltknauf zu erkennen. Ausserdem sollten beim verriegeln einmal die Blinker aufleuchten...

Gruß
____________________________
Kein Krümeln und kein Kleckern, da kann keiner meckern!

Autor: PT
Datum: 08.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du nicht genau weißt,was für nen Ring "sixpack28" meint?
Kannst du es testen,in dem du deinen Schlüsselkopf mit Alufolie umwickelst und versuchst zu starten.
Wenn du EWS hast macht er keinen Mucks,da du mit der Folie den Transponter,der sich im Schlüsselkopf befindet, isoliert hast.


____________________________
BMW....und Tschüß

Autor: Mucki42
Datum: 21.03.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann mir einer helfen habe ein x6 M 555ps Fehlermeldung wegfahrsperre was mache ich
Autor: Mucki42
Datum: 21.03.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fahrzeug springt nicht mehr an
Autor: Old Men
Datum: 21.03.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Mucki42  du bist im falschen Unterforum !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile