- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

PDC Sensor MII Paket Stoßstange - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 320cdsascha
Date: 07.03.2015
Thema: PDC Sensor MII Paket Stoßstange
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

da ich bisher in der Suche leider nichts passendes gefunden habe, hier die Frage an euch:

Bei mir ist ein Sensor defekt, das Auto ist ein E46 Coupe 2004 mit MII Paket in Black Saphire:

Gemäß Teilekatalog wäre dies die Nummer 66 20 8 021 864 (Aerodynamikpaket und schwarz saphire)

Kann ich auch den unlackierten 66 20 6 989 067 verwenden, diese Teilenummer findet man ja überall als Ersatz? Oder ist dieser von der Bauart anders als der o.g.

Sonst könnte ich mir den unlackierten besorgen und dünn drüber nebeln bzw. würde schwarz bei mir evtl kaum auffallen.

Vielen Dank vorab für eine Info

Sascha

 


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 07.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ob lackiert oder unlackiert spielt keine Rolle. Du solltest nur auf original Teile achten. 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile