- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Auto demoliert - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: black_e46_320ci
Date: 06.03.2015
Thema: Auto demoliert
----------------------------------------------------------
Hey Leute von meinem kleinen Bruder das Auto wird ständig zerkratzt jetzt wurde es neu lackiert und seit 2 Wochen hat er 3 neue kratzer wieder bei uns in der Straße bekommen der hof ist leider nicht groß genug das alle Autos rein passen . Ich habe seit gestern eine Kamera angebracht und heute Morgen um 5:30 ist ein Nachbar wo zwei Straßen weiter wohnt am Wagen vorbei und jetzt ist ein neuer kratzer drin ! Und sonst war niemand am Auto ich hab das auf video wie er kurz stehen bleibt mit seinem Hund und dann weiter geht da es auf der anderen Straßenseite war konnte ich die Hand nicht genau Filmen aber msn sieht das er kurz steht Viell 1 sek und dann weiter geht und genau an der Stelle ist ein kratzer . Da es eine Nacht Aufnahme ist erkennt man nicht zu 100% sein Gesicht aber sein Hund ist klar erkennbar und er an seiner Kleidung und seinem Körperbau ! Soll ich ihm die Aufnahme zeigen und das Geld fördern oder auf ihn warten morgens bis er wieder was am Auto macht und ihn dann fertig machen ? Sind jetzt schon 2000€ Schaden am Auto und mein Bruder hat mit dem nichts zu tun .


Antworten:
Autor: angry81
Datum: 06.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fordern kannst Du es von ihm, klar. Nur wird er nicht plötzlich sagen "Sorry stimmt, war ich. Klar zahle ich." Das wird, ohne wirklich 100% Beweis, nicht reichen ihn straf- bzw. privatrechtlich Ding fest zu machen.

Bearbeitet von: angry81 am 06.03.2015 um 09:42:58
Autor: Chris_e30-318iS
Datum: 06.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würd versuchen wie Angry sagt ein Video zu machen an dem man ihn zu 100% identifizieren kann.
Trotzdem beweist das dann nur den Schaden der auf dem Video ist.
Auf die Schäden davor kann er nicht belangt werden...
Würd das mal auf die gute alte Art regeln und ihn mal abfangen, wenn er ohne Hund unterwegs ist^^

Lg Chris
Autor: black_e46_320ci
Datum: 06.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja das denke ich auch nicht das er es zu gibt dann werde ich das aber auf der Stelle anders klären . Weil ich lass mich da nicht verarschen . Wen mein M4 draußen stehen würde 100% wäre an dem auch was . Ich denk der ist neidisch und will es uns so heimzahlen . Ich werde morgen früh auf ihn warten im Gebüsch vom Garten . Dann hat er zwei Optionen .
Autor: Chris_e30-318iS
Datum: 06.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Solche Leute sind das letzte.
Fast jeder hat in seinem Leben die Chance es besser zu machen (zumindest in DE oder AT) und dann Leuten Schaden zufügen, welche die Chance ergriffen haben ist lächerlich.

Autor: black_e46_320ci
Datum: 06.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sein Hund ist mir egal ich mach seit 9 Jahren täglich Kampfsport da brauch ich mir keine Sorgen machen . Er es auch so ein wingtsun Affe wird ihm aber nichts nützen weil Straßen kampf ist nicht auf der matte rum turnen außerdem ist er 10 Jahre älter als ich das wird nicht lang dauern . So wie ich ihn einschätze mit seiner glatze und tattoos wird er Eh anfangen mit Stress .
Autor: Chris_e30-318iS
Datum: 06.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielleicht könntest du das ja auch aufnehmen? Haha
Autor: black_e46_320ci
Datum: 06.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mein Bruder ist 21 ist im letzten Lehrjahr verdient Viell 500€ Grad mal und hat einen e46 320ci facelift in schwarz mit M paket und M3 spiegel das war's nichts besonderes aber sieht sehr schön aus . Und der Typ macht dem das ganze Auto kaputt ! Mein Bruder schafft sogar samstags 10 Stunden extra das er sein Auto unterhalten kann wollte normal felgen holen müsste aber jetzt normal das Geld für den Schaden ausgeben ! Ich bezahl es ihm aber jetzt weil das kann es nicht sein !
Autor: bemowa
Datum: 06.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bin gespannt auf das Ergebnis morgen. Du solltest ihn erst nochmal machen lassen, damit du es auch mit deinen eigenen Augen siehst. Halte uns auf dem laufenden.
Autor: Rozay
Datum: 06.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sowas ist mir auch schon einmal passiert, da wollte eine Klicke von 3 Männern mein Fahrzeug entwenden, denkste. Willst nicht wissen was mit denen danach passiert ist unser Hochhaus stand fast wach, Mitternacht um 1 Uhr mit 6 Mann haha :D... schnapp ihn dir, wenn Du ihn das nächste mal sehen tust... der verdient einiges!!!
Autor: black_e46_320ci
Datum: 06.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich sag euch morgenfrüh spätestens wie das ausging . Viell fahr ich auch direkt zu ihm Heim dann weiß er auch das ich weiß wo er wohnt und er richtig Probleme bekommt besonders hat er zwei kleine Kinder und seine Frau denke nicht das die wissen was der Vater so treibt dann wird er es sich zweimal überlegen ob er in seiner Ehe Probleme will wegen sowas er soll aufhören damit ich will nicht mal unbedingt das Geld aber er soll unsere Autos in Ruhe lassen . Sonst muss er wirklich bald Suppe trinken und Rollstuhl fahren . Ich bin richtig sauer bin froh Wen ich Feierabend habe !
Autor: angry81
Datum: 06.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Digger ruhig Blut. Du wirst ihm NICHTS tun! Aus eigenem Interesse wirst Du deine Finger an dir lassen, weil:

- dein Kampfsport dir im Falle einer KV als Waffe, also schwere KV, ausgelegt wird
- solltest Du ihn verletzten, wie stark auch immer, Du der bist der am Arsch ist und Schmerzensgeld zahlen darf und er sich ins Fäustchen lacht
- Du den Schaden nicht wieder kompensierst damit.

Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Ich hab als Türsteher genau diese Dinge alle schon erlebt.
Autor: mb100
Datum: 06.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

- dein Kampfsport dir im Falle einer KV als Waffe, also schwere KV, ausgelegt wird
(Zitat von: angry81)


 
... gefährliche Körperverletzung. Und wird nicht ausgelegt, sondern kann ausgelegt werden.

Die schwere Körperverletzung ist das mit dem Verlust der Gliedmaßen, Sinne oder der Zeugungsfähigkeit.
 
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"
Autor: _OZZY_e36
Datum: 06.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Richtig! Dein Kampfsport macht dich zur Waffe und somit bist du im Nachteil! Das sollte dir auch eigentlich dein Trainer erzählt haben dürfen ;-) 
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."
Autor: angry81
Datum: 06.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

 

- dein Kampfsport dir im Falle einer KV als Waffe, also schwere KV, ausgelegt wird
(Zitat von: angry81)


 
... gefährliche Körperverletzung. Und wird nicht ausgelegt, sondern kann ausgelegt werden.

Die schwere Körperverletzung ist das mit dem Verlust der Gliedmaßen, Sinne oder der Zeugungsfähigkeit.
 
(Zitat von: mb100)


  Verwechselt, sorry stimmt.
Autor: mb100
Datum: 06.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Richtig! Dein Kampfsport macht dich zur Waffe und somit bist du im Nachteil! Das sollte dir auch eigentlich dein Trainer erzählt haben dürfen ;-) 
(Zitat von: _OZZY_e36)


 
Und ich muss meinen Beitrag ergänzen: 

In der Rechtsprechung wird üblicherweise nicht der Ansicht gefolgt, dass ein Körperteil eine Waffe oder ein gefährlicher Gegenstand im Sinne des § 224 I Nr. 2 StGB ist. Unter Waffen oder gefährlichen Werkzeugen versteht die Rechtsprechung im Allgemeinen tatsächlich Gegenstände. 
Dies heißt allerdings zweierlei: ein Schuh kann durchaus ein gefährliches Werkzeug sein. 

Allerdings ist es - vor allem bei Kampfsportlern - möglich, dass die Körperverletzung abstrakt geeignet ist, das Opfer in Lebensgefahr zu bringen. Und somit läge in diesem Fall eine gefährliche Körperverletzung aufgrund einer lebensgefährlichen Behandlung (§ 224 I Nr. 5) vor. Geht in die Richtung, die Du meinst, Ozzy - nur die Begründung mit "Waffe" ist leicht unsauber. 

Zur Literatur: Gefährliche Körperverletzung mittels Körperteil
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"
Autor: rumpel666
Datum: 06.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Ich sag euch morgenfrüh spätestens wie das ausging . Viell fahr ich auch direkt zu ihm Heim dann weiß er auch das ich weiß wo er wohnt und er richtig Probleme bekommt besonders hat er zwei kleine Kinder und seine Frau denke nicht das die wissen was der Vater so treibt dann wird er es sich zweimal überlegen ob er in seiner Ehe Probleme will wegen sowas er soll aufhören damit ich will nicht mal unbedingt das Geld aber er soll unsere Autos in Ruhe lassen . Sonst muss er wirklich bald Suppe trinken und Rollstuhl fahren . Ich bin richtig sauer bin froh Wen ich Feierabend habe !
(Zitat von: black_e46_320ci)



Dann schreib das Ergebniss aber direkt nach deiner (imho idiotischen) Aktion, bevor er die Polizei gerufen hat, die dich dann zuhause abholt.

Ich habe gehört, die lassen einen im Revier nicht an den Rechner, um mal schnell ein Posting zu senden. ^^
MFG
rumpel666
Autor: rick2601
Datum: 06.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zum Thema Videoaufnahme im öffentlichen Raum: Das ist datenschutzrechtlich sehr heikel. Da kann eine Klage auf Dich zukommen. Und die Aufnahmen werden bei der Beweisaufnahme vielleicht noch gesichtet, sind aber in einem Gerichtverfahren gegen den kratzenden Übeltäter nicht verwertbar. So sieht es leider aus. Besser ist es unabhängige Augenzeugen benennen zu können. Dann kommt ein Indiz zum anderen. Und dann eine ordentliche Anzeige. Das ist wohl der richtige Weg.

Selbstjustiz ? Ist schon was drüber geschrieben worden.
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Autor: black_e46_320ci
Datum: 06.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der hat eine wingtsun kampf schule der Spasst ! Wen der was macht ist er genauso am arsch ! Der soll einfach seine verfickten Finger von unseren Autos lassen ! Ich war eben bei dem an der Haustür ist keiner da ich warte bis er Heim kommt und Klär das direkt mit dem !
Autor: Mad-76
Datum: 06.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Leute wie seit ihr den drauf?
1. sind Videos als Beweis nicht immer einfach so zulässig, schon garnicht wenn es nicht auf eigenem Boden gemacht wird.
2. Muss man schon ganz sicher sein wer es war! Wenn ja, darauf ansprechen.
3. verkloppen bringt garnix
Ich kann mir vorstellen das dein Bruder kurz vorm platzen ist, kann sowas auch nicht leiden, hatte selber schon das Vergnügen.

Autor: mb100
Datum: 06.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Unabhängig von der rechtlichen Problematik, also der Einordnung des Kampfsportlers in die Körperverletzungsdelikte und der Klassifizierung und Zulassung der Beweise (da kommts aufs Gericht an) sowie der allgemeinen Augenzeugen-Problematik (vor Gericht im Allgemeinen das schwächste, weil am leichten zu beeinflussendste und unkalkulierbarste Beweismittel) interessiert mich tatsächlich, wer tatsächlich bei dem Straßenkampf als Sieger hervorgehen würde. Immer noch in der Hoffnung, dass er nicht stattfindet - weil ich mich der Ansicht anschließe, dass es idiotisch ist. 

Ich setze im Übrigen meine 5 Euro auf den Hund. Egal ob nun Dackel oder Dogge ;-)
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"
Autor: Mafia 1988
Datum: 06.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn man hier schon dabei ist Gewalt anwenden zu wollen, melde ich mich auch mal zu Wort. Vielleicht kann ich diese Person ja verschwinden lassen oder es aussehen lassen wie ein Unfall.**

Lass den Mist mit der selbstjustiz, auch wenn ich gut nachvollziehen kann, dass man aufgrund emotionaler Entscheidungen dazu neigt. Bestenfalls bezahlst du am Ende nur ein hohes Schmerzensgeld an den idioten, hast eine Vorstrafe in deiner Akte aber der Schaden an euren Autos ist immer noch nicht behoben. Bezahl das Geld lieber in die Reparatur der Fahrzeuge und park die Dinger fortan in einer uneinsehbaren Stelle, wo der Idiot mit seinem Köter nicht mehr entlanglaufen kann.

Grüße

**Vorsicht Ironie!
Autor: philipp080778
Datum: 06.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann der Kratzer nicht woanders entstanden sein?

womit macht er denn den Kratzer am Video? 




 

Bearbeitet von: philipp080778 am 06.03.2015 um 13:36:20
Mitglied und Moderator im Regionalteam Wien & Umgebung


Autor: _OZZY_e36
Datum: 06.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
@rumpel666 ein sehr guter Freund von mir der auch Kampfsport macht so wie ich es auch tue! Der hat in einer Straßenbahn 3 Leute kaputt geschlagen nach dem die seiner Tochter zwichen die Beine gegriffen haben und die ist erst 10 gewesen! Die Jungs hatten beide den kiefergebrochen und die Nase war bissel schief :-) mein Freund musste sehr hohes Schmerzensgeld bezahlen weil der der Richter meinte sein Körper dient als Waffe und er weis wie er es einzusetzen hat! Die Jungs kamen so davon!
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."
Autor: mb100
Datum: 06.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

mein Freund musste sehr hohes Schmerzensgeld bezahlen weil der der Richter meinte sein Körper dient als Waffe und er weis wie er es einzusetzen hat! Die Jungs kamen so davon!
(Zitat von: _OZZY_e36)


 
Wobei Du da jetzt was durcheinander bringst. Um genau zu sein Zivilrecht und Strafrecht. 

Das mit dem Schmerzensgeld ist ein zivilrechtlicher Anspruch. Und da gibts die Unterscheidungen, also mit der einfachen Körperverletzung, der gefährlichen Körperverletzung und der schweren Körperverletzung so in der Art nicht (außer über § 823 II BGB). Somit war die Ausführung des Richters, dass der Körper als Waffe diene, weniger als rechtliche Wertung gemeint und somit an die Bestrafung geknüpft, sondern als Wertung über das Verhalten des Beklagten und die Gefährlichkeit, die von ihm ausgeht. Es ist auch der Job des Richters, den Zeigefinger zu heben und zu sagen: "Jung, denk drüber nach, was Du machst." Und da wirkts noch etwas deutlicher, wenn man sagt: "Dein Körper ist ne Waffe."
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"
Autor: oOFaCeOo
Datum: 06.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich melde mich auch mal zu Wort, da ich ebenfalls bereits fast 18 Jahre Kampfsporterfahrung hinter mir habe.

1. das der Kerl das Auto zerkratzt, ist das Letzte. Keine Frage.
2. mich würde mal interessieren, warum er das macht. Du schreibst, es parken noch andere Autos in dem Hof. Er zerkratzt nur das deines Bruders. Mal ganz ehrlich, habt ihr schonmal Stress mit dem gehabt?
3. wenn einer mein Auto anpacken würde, würde ich dem auch auflauern und dann loslegen

und ab jetzt wirds wichtig

4. ich würde den Kerl aber keinesfalls völlig unerwartet kaputthauen. Damit hast du vor Gericht keine Chance.
5. Kampfsport darf nur zur Selbstverteidigung eingesetzt werden. Wenn du jemanden damit einfach nur verprügelst, bist du am Arsch.
6. wenn er Wing Tsun betreibt und selber aggressiv ist, kannst du höchstens darauf warten das er loslegt. Ab dann darfst du dich auch wehren.
7. höre auf, wenn er kampfunfähig ist. Du hast in diesem Falle jemanden auf frischer Tat ertappt, wolltest ihn daran hindern und hast dich dann verteidigt.
Wenn du allerdings weitermachst, zahlst du dem Kerl hinterher noch Kohle. Nix mit Suppe essen und Rollstuhl - lass es!

Sorge für einen Beobachter (nicht aus der Familie) der genau diese oben genannte Story bezeugen kann.

Du hast ihn ertappt, gehindert und dich dann verteidigt. Alles andere ist dumm. Er wird sich hinterher noch freuen weil du verurteilt wirst und zahlen
darfst. Also lass es!!

Bearbeitet von: oOFaCeOo am 06.03.2015 um 22:06:01
Autor: bemowa
Datum: 06.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

 Bezahl das Geld lieber in die Reparatur der Fahrzeuge und park die Dinger fortan in einer uneinsehbaren Stelle, wo der Idiot mit seinem Köter nicht mehr entlanglaufen kann.


(Zitat von: Mafia 1988)


Und das soll den Typen daran hindern um nicht weiter zu machen??? Wenn er es aus Neid macht, dann braucht er einen Tag, damit er weiß wo das Auto steht und geht da dann jeden tag mit seinem Hund spazieren! Und schon ist das gleiche Problem entstanden!
Autor: Chris_e30-318iS
Datum: 06.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hoff der Nachbar ist hier nicht angemeldet^^
Vielleicht zerkratzt er das auto weil dein Bruder eine bessere Bewertung auf seiner Fotostory hat^^
Autor: veno
Datum: 07.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie seid denn ihr drauf?

Man versucht ihn auf frischer Tat zu ertappen (2-3 leute). Wirft ihm den Sachverhalt vor und geht mit den Zeugen zur Polizei. Am nächsten Tag zu ihm nach Hause und ausrichten, dass die Anzeige mit Zeugen läuft. Wenn man Rechtschutz versichert ist, würde ich noch ein Gutachten machen, welches beweißt, dass die Kratzer ggf. mit dem gleichen "Mitteln" verursacht wurden.

Et voila.

Bearbeitet von: veno am 07.03.2015 um 06:40:43
Autor: Bruderchorge
Datum: 07.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Von allen rechtlichen Aspekten mal abgesehen. Wieso ist hier noch keiner darauf gekommen, dass der TE den vermeintlichen Verursacher rein kampftechnisch unterschätzten könnte.

Wieso kannst du annehmen, dass du dem Inhaber der kampfsportschule locker überlegen bist ? Man sollte seine Gegner NIEMALS unterschätzten und du schreibst hier so, als sei die Hauerei so einfach wie einem Baby den Lutscher wegzunehmen.
Kleinwagen verstopfen meinen Luftfilter.
Autor: joecrashE36
Datum: 09.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Um es mal Grundsätzlich zu sagen: Kein Gegenstand der Welt ist die Gesundheit und das Leben eines Menschen wert.

So lange es keinen Beweis dafür gibt das die Person überhaupt etwas getan hat, ist allein der Gedanke schon abwegig.
Es kann überhaupt auch was völlig anderes sein.
Stellt euch mal vor, Ihr geht spazieren und auf einmal kommen ein paar Leute und prügeln euch "einfach mal so" zusammen.
Nur weil in der eigenen Gedankenwelt man das "einfach mal so" macht.

Oder der fühlt sich bedroht und schießt Dich "einfach mal so" über den Haufen....
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !
Autor: bemowa
Datum: 09.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Ich sag euch morgenfrüh spätestens wie das ausging.
(Zitat von: black_e46_320ci)


  Was hat sich denn jetzt ergeben?
Autor: Bruderchorge
Datum: 09.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Knast oder Krankenhaus
Kleinwagen verstopfen meinen Luftfilter.
Autor: mb100
Datum: 09.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Knast oder Krankenhaus
(Zitat von: Bruderchorge)


 
Wahrscheinlich beides ;-)
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"
Autor: Greis²
Datum: 09.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oder neue M4 Stoßtange :D

Ich würde es erstmal versuchen verbal zu klären und ihm klar machen,
dass man alles auf Video hat und der nächste Kratzer Konsequenzen hat, in welcher Form auch immer.
Denke das reicht schon. :-)

Es gitb halt verschissene Würstchen auf dieser Welt, die nur in solchen Taten Befriedigung finden!
Autor: e46-Reihensechser
Datum: 11.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
@black_e46_320ci

Was ist jetzt aus deiner Sache geworden?
Autor: rick2601
Datum: 11.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Müssen wir uns Sorgen machen ?
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Autor: Sehmus
Datum: 11.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Um es mal Grundsätzlich zu sagen: Kein Gegenstand der Welt ist die Gesundheit und das Leben eines Menschen wert.

So lange es keinen Beweis dafür gibt das die Person überhaupt etwas getan hat, ist allein der Gedanke schon abwegig.
Es kann überhaupt auch was völlig anderes sein.
Stellt euch mal vor, Ihr geht spazieren und auf einmal kommen ein paar Leute und prügeln euch "einfach mal so" zusammen.
Nur weil in der eigenen Gedankenwelt man das "einfach mal so" macht.

Oder der fühlt sich bedroht und schießt Dich "einfach mal so" über den Haufen....

(Zitat von: joecrashE36)
 


Kann sein das ihr mich fùr diesen spruch anmacht, aber mein auto ist mir mehr wert als ein paar hinterhältige menschen^^

Steinigt mich nu nicht haha
E36 Das is mein Wagen auf EWIG!
Autor: angry81
Datum: 19.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gibt es ein Update zur Sache?
Autor: bemowa
Datum: 27.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ black_e46_320ci

Was ist denn jetzt aus der Sache gworden? Du eröffnest neue Threads (BMW M4 vs C63 AMG) und hier meldest du dich nicht mehr? Machst hier erst voll die Welle und jetzt sowas...
Autor: philipp080778
Datum: 27.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

@ black_e46_320ci

Was ist denn jetzt aus der Sache gworden? Du eröffnest neue Threads (BMW M4 vs C63 AMG) und hier meldest du dich nicht mehr? Machst hier erst voll die Welle und jetzt sowas...
(Zitat von: bemowa)


 vielleicht war ihm nur langweilig ...
Mitglied und Moderator im Regionalteam Wien & Umgebung






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile