- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bremse hinten 318ti --- 325i Coupe - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Boscorelli85
Date: 23.02.2015
Thema: Bremse hinten 318ti --- 325i Coupe
----------------------------------------------------------
Servus Leute!

Ich hab von meinem ersten Coupe (93er 325i) noch die komplette hintere Bremse in neu im Keller liegen.

Sättel
Scheiben
Handbremsgeraffel
Staubschutzbleche
Beläge

Da der 325 schon lange nicht mehr da ist, und von einem 323i Coupe abgelöst wurd welches ja Innenbelüftete Scheiben hinten hat
wollt ich mal fragen ob der ganze Kram auch auf die Hinterachse von meinem 95er 318ti passt?


Vielen Dank!

Marcel
 


Antworten:
Autor: MrDetra91
Datum: 24.02.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Leider nein !
Autor: Boscorelli85
Datum: 24.02.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du weisst nicht zufällig warum/was nicht so passt?
Autor: Old Men
Datum: 24.02.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link Hier kannst du selber mal vergleichen.
Autor: Boscorelli85
Datum: 24.02.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
So wie ich das sehe bräuchte man doch nur den Sattelträger vom 325i.

Ist bloß die Frage ob er passt bzgl Abstand der Befestigungsbolzen.
Autor: MrDetra91
Datum: 25.02.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Handbremse passt nicht also die backen werden nicht abgedeckt weil beim Compact die Haltepunkte anders sind und nur der sattelhalter alleine passt aucj nicht
Autor: Boscorelli85
Datum: 25.02.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wäre ja auch zu schön gewesen :D

Wo ich grad dabei bin: ich hab vorne auch nur massive Scheiben. Passt da die Bremse von den großten Modellen plug and play?
Autor: Mario325iK
Datum: 25.02.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic124679_Bremsenupgrade_BMW_E36,_Vorderachse_3er_BMW_-_E36.html

Mal was zu Lesen.

 
No hope Left!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile