- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Batterie Kurzschluss - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Hexenflug
Date: 19.02.2015
Thema: Batterie Kurzschluss
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen
Hab ein kleines naja eher grosses Problem mit meinem 523i Touring Bj1997 Einzelvanos.
Batterie hatte während der Fahrt einen Kurzschluss dem zu folge Motor keine Leistung mehr und aus weil kein strom mehr da war.
Nun startet er nicht mehr bzw nur noch auf einem Zylinder und säuft ständig ab.
Wisst ihr vielleicht welche Schäden durch solch einen Kurzschluss auftreten können?


Antworten:
Autor: thbo0508
Datum: 20.02.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gar keine Schäden treten auf.
An welcher Stelle genau war der Kurzschluss?

Wie hast Du ihn beseitigt?

Alle Sicherungen geprüft?

Welche Spannung hast Du im Motorraum?
 
Autor: Hexenflug
Datum: 20.02.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
der kurzschluss war in der batterie selber, mittlerweile war bmw service da und es wurde festgestellt das der kws ohne signal ist




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile