- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Business CD Radio - Problem beim Ausbauen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW_Ado
Date: 14.02.2015
Thema: Business CD Radio - Problem beim Ausbauen
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Community,

bin seit kurzem stolzer Besitzer eines e46'ers.

Da mein Business CD Radio mir nicht besonders gefällt, möchte ich es gerne ausbauen und verkaufen. Folgendes Problem:
Die Leisten gehen ganz normal raus, Schrauben auch. Das Fakra-Kabel geht auch problemlos, bloß der Quadrolock-Stecker(hieß der so?) lässt sich nicht rausziehen. Habe schon alles versucht und möchte jetzt noch ein mal sichergehen bevor ich einzelne Kabel rausreisse.

Ich kann den Stecker 1-2 cm hochschieben, wie man es auch machen soll, aber dann geht gar nichts mehr. Habe versucht die Kabel als Komplettteil rauszuziehen, hilft aber alles nichts.

Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus




Antworten:
Autor: cxm
Datum: 14.02.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

schau mal auf die Seite vom Stecker.
Da ist ein gewinkeltes Langloch und ein Plastiknippel.
Das muss dann so hochgeschoben werden, dass der Nippel im Langloch laufen kenn..
Das ist die Verriegelung des Steckers.

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: BMW_Ado
Datum: 14.02.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke erst mal für die schnelle Antwort.

Bis dahin bin ich auch gekommen, der "Nippel" geht bis zur Hälfte des Langloches. Da ist dann die gefühlte Grenze.

Ich würde gerne Fotos hochladen, weiß aber nicht wie dies über die App funktioniert :/

Ich schaffe es nicht, die Stecker aus dem Gehäuse zu ziehen! Es tut sich einfach nichts.

VG

Edit* So sieht das bei mir aus

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=21f6b2-1423920787.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9d5e59-1423920846.jpg

Bearbeitet von: BMW_Ado am 14.02.2015 um 14:30:30
Autor: BMW_Ado
Datum: 15.02.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
*Push*




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile