- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Dension Gateway 300 E46 Probleme mit Anschluss! - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Malle95
Date: 13.02.2015
Thema: Dension Gateway 300 E46 Probleme mit Anschluss!
----------------------------------------------------------
Habe mir ein Dension Gateway 300 gebraucht ersteigert.
Das Problem ist, es war keine Anleitung dabei.

Habe jetzt einmal den Adaptersatz für den großen Stecker.

Habe jetzt aber noch den 12Pin Flachstecker der vom Gateway kommt & welcher nicht mit dem Adaptersatz verbunden ist.
Dieser ist wie folgt belegt.

Pin 1: Gelbes Kabel mit Kabeldieb drann.
Pin 4: Rotes Kabel mit Kabelschuh drauf
Pin 5: Schwarzes Kabel mit Kabelschuh
Pin 6: weißes Kabel mit Kabelschuh
Pin 7: Schwarzes Kabel mit Kabeldieb drann 
Pin 9: weißes Kabel mit Kabeldieb

Zu erwähnen ist das bei dem großen Adaptersatz das gelbe, gelb-rote und schwarze Spuren vom Kabeldieb hat.

Kann mir da irgendeiner weiterhelfen wie ich das anschließen muss?
Habe schon alles durchgesucht aber bei den Adaptersätzen im Internet sehe ich immer noch einen kleinen Stecker, welcher an das Radio seperat angeschlossen werden soll (CD-Wechsler Eingang), diesen habe ich aber nicht.

Mir wäre auf jeden Fall schonmal geholfen wenn jemand ein genaues Bild von seiner Pinbelegung, speziell von den Kabeln die vom Gateway kommen oder einen Schaltplan hochladen würde.
Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer. ;-)


Antworten:
Autor: Bimmerflub
Datum: 14.02.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey,

Soweit ich weiß ist der 12 Pin Stecker - (Anschluss) Voraussetzung um die Gateway zu nutzen.
Schließlich wird dem Radio darüber der eigentliche CD Wechsler signalisiert..
Eventuell doch nochmal am Radio gucken, sag nochmal welches Radio du hast, unter dem Hauptstecker befinden sich zwei weitere..

Autor: Malle95
Datum: 14.02.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe gestern eine internetseite entdeckt wo man den kabelsatz einzeln bestellen kann. Hab den bestellt und hoffe wenn der da ist alles passt.
Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer. ;-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile