- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ist ein Geist in meinem E46?? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Sehmus
Date: 08.02.2015
Thema: Ist ein Geist in meinem E46??
----------------------------------------------------------
Ehm leute der Titel soll keine verarsche sein ganz im gegenteil

also folgendes ich habe meinem bruder den E46 geliehen da er 120km wegziehen musste...so folgendes dort ist es sehr sehr kalt > harz halt^^

und jetzt folgendes...mein Telefon klingelte und mein Bruder sagte mir das die Nachbarn ihn angesprochen haben das die lichter vom E46 Abends einfach von alleine angehen und die Scheibenwichser sich in bewegung setzen???!?!??!?!?, und das es komische geräusche macht

dann bin ich dahin gefahren, ich dachte der verarscht mich.....gewartet gewartet gewartet und dann aufeinmal iner nacht gehen die lichter an.....WAS ZUM HENKER???

dann wollt ich hingehen und den wagen aufschließen,reagiert die fernbedienung nicht mehr, also habe ich manuell die Tür geöffnet, als ich die zündung angemacht habe, kam so ein komisches geräusch von den lichtern, ich glaube es war die automatische höhen verstellung. Der hat sich so schwach angehört als ob er mit not und mühe die lichter da hochkriegt...das is aber jetzt mein erstes problem...2tes problem ist nun das der Tacho Die kilometer nicht mehr anzeigt da leuchtet nichts mehr keine zahlen einfach nichts....

leute war knight rider bei mir und hat Kit in den E46 eingebaut ? :D spaß....ne ernsthaft nun

Was ist mit diesem auto los?? ich will das die KM wieder angezeigt werden

ich hoffe ihr glaubt mir das, und könnt mir helfen

lg
E36 Das is mein Wagen auf EWIG!


Antworten:
Autor: SIGGI E36
Datum: 08.02.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
das hört sich stark nach unterspannung an.
die frage ist in welchem zustand die batterie ist??
sollte mal geprüft werden.
lg.
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: 5N1P3R
Datum: 08.02.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vieleicht hat ja ein Marder iwo an den Leitungen rumgekaut und jetzt ist da Kontakt, wo keiner sein sollte? :) ...und der Marder macht jede Nacht, da weiter wo er aufgehört hat ;)
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Autor: jochen78
Datum: 08.02.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würde auch zuerst mal schauen ob die Batterie noch in Ordnung ist.
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: Sehmus
Datum: 08.02.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
meint ihr davon geht die KM anzeige nicht mehr ??? also das mir keine zahlen mehr angezeigt werden ?

lg
E36 Das is mein Wagen auf EWIG!
Autor: Heckpropeller
Datum: 08.02.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich denke eher an einen Geist als an eine defekte Batterie. Ein Harzer Kobold könnte hier sein Unwesen treiben.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Autor: ChrisH
Datum: 09.02.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das hatten wir doch gerade erst!
Guck mal hier:
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic348565_Mein_E46_spinnt_total!!!_3er_BMW_-_E46.html

Grüße
ChrisH
 
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
Autor: Sehmus
Datum: 09.02.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für den link chris, bei ihm ging aber nach wie vor die km anzeige und bei meinem fall nicht

Batterie wird heute vom freundlichen gecheckt
E36 Das is mein Wagen auf EWIG!
Autor: badian
Datum: 09.02.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
also an geister glaube ich in deinem fall nicht !!!

bei so einem auto is soviel schnick schnack mit elektronik usw drin, wie oben schon beschrieben batterie unterspannung oder ein kabel blank etc....

von geistern würde ich ausgehen wenn der wagen jeden morgen umgekehrt im carport stehen würde smile.....


mfg badian
Autor: feinstaubsauger
Datum: 10.02.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielleicht war es auch der Scheibenwichser. (Die Fantasie geht schon wieder mit mir durch) #echt eklig
:-)
I ///M FAN
Autor: Sehmus
Datum: 10.02.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey hat sich erledigt siggi hatte recht lag aner batterie

hab meinem bruder gesagt er soll den wagen 30 min laufen lassen das er richtig warm wird dann gings wieder
E36 Das is mein Wagen auf EWIG!
Autor: SIGGI E36
Datum: 10.02.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Hey hat sich erledigt siggi hatte recht lag aner batterie

hab meinem bruder gesagt er soll den wagen 30 min laufen lassen das er richtig warm wird dann gings wieder
(Zitat von: Sehmus)
War meine Vermutung doch richtig ;-)
lg.


 
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: Voigasa
Datum: 26.02.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lustige Sache :-D
Ein Freund hatte so was ähnliches mal bei seinem Traktor.
Eines nachts war er noch draussen in der Halle und als er das Licht ausmacht gehts Licht beim Traktor langsam an und wieder aus und wieder an usw...
Ursache war ein angescheuertes Kabel, an dem Wasser war das nen Kontakt hergestellt hat und dann wieder verdampft ist usw....

Strom geht seltsame Wege. LG
Hach ich freu mich auf den Sommer ;-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile