- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Scheibenfolierer in Raum Köln - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Marcello25
Date: 04.02.2015
Thema: Scheibenfolierer in Raum Köln
----------------------------------------------------------
Kann mir jemand einen Folierer für die Scheiben empfehlen ? 


Antworten:
Autor: Mafia 1988
Datum: 04.02.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://www.direkt-autoglas.de/index.php/impressum

Habe meine Scheiben dort tönen lassen. Folie mit ABE, im Vergleich zu anderen sehr günstig und sehr saubere arbeit. Die Scheiben an meinem 7er sind jedenfalls immer noch blasenfrei. Daher kann ich den Anbieter jedem empfehlen!

Grüße




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile