- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Frage an die Sportskanonen hier, Aufbauprodukte - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: clubber
Date: 28.01.2015
Thema: Frage an die Sportskanonen hier, Aufbauprodukte
----------------------------------------------------------
So, ich versuch es mal hier mein Anliegen kurz zu erläutern
Habe leider im dem Bereich der "Aufbau- und Regenerationsprodukte" relativ wenig Erfahrung und benötige deshalb ein wenig Hilfe.

Ich werde demnächst an einem körperlich sehr Anspruchsvollen "Kampfsport Seminar" teilnehmen. Es ist auf 3 Tage länge angesetzt an dem je 3 Einheiten zu a 2 Stunden statt finden (also 3 Tage lang früh/mittag und abend je min 2 Stunden).

Könnten Sie mir ein paar Produkte empfehlen die ich zu mir nehmen kann um den Körper schnell zu regenerieren und für die nächste Einheit aufzubauen?

MfG


Antworten:
Autor: Drej87
Datum: 28.01.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also am aller besten:
- Viel und Gesund essen!
- Viel Trinken
- Pausen/Erholung nach dem Training.

Welche Mittel?
Das hängt ab, was du genau gemacht hast.
Zur Regenaration gibt es sehr viele verschiedene (legale wohl gemerkt) Mittel.
"Isostar Hydrate and Perfome Drink" vor, während und nach dem Training soll auch gut tun.

Welche Protein-Mittel genau, da schwört jeder auf sein eigenes und so würdest wohl ziemlich viele unterschiedliche Meinungen hören.
MegaMass z.b. würde ich hierfür abraten.

Viel Erfolg!

 
Autor: Krischi23
Datum: 28.01.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://www.loges.de/praeparate/anabol-loges-intens/

Wie bei allen solchen Produkten ist die Wirkung natürlich umstritten aber ich wage zu behaupten, dass der Muskelkater "gespürt" nicht so stark ausfiel, wie ohne das Präparat. Ob eine schnellere Regeneration stattfand kann ich kaum sagen. Aber es bringt was ;)
Autor: Ardal
Datum: 28.01.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich kenne mich da mit den Fitness Produkten bisschen aus. Meiner Meinung nach sind die wichtigsten Sachen und auch die nötigsten Sachen Proteinshakes, Glutamin und Creatin. Wer das Geld hat und es sich gut gehen lassen will kann auch noch die so genannten BCAA's kaufen.
Creatin hilft dabei Muskeln aufzubauen da es Wasser speichert.
Glutamin hilft bei der Regeneration.
BCAA's helfen dabei dass die aufgebauten Muskeln nicht abgebaut werden.
Und Proteine sollten klar sein.
Wenn es noch Fragen gibt dann einfach mal fragen
Autor: Greis²
Datum: 29.01.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zur Regenration auf jeden Fall L-Glutamin und BCAAs.
Autor: clubber
Datum: 29.01.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das bringt mich doch schon weiter, werde mich danach mal umsehen. Danke !
Autor: double2
Datum: 30.01.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Falls du sorge hast die zwei Stunden Einheiten könnten zu hart werden und du hast Panik dass deine Kräfte dich mitten drin im Stich lassen gibt es ein tolles Produkt. Big Bang 3.0
Autor: 5N1P3R
Datum: 30.01.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
...iss ein Snickers und es kann weiter gehn! ;)
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Autor: joecrashE36
Datum: 01.02.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Möglichst ein stilles Mineralwasser mit viel Kalzium und Magnesium, nicht
kalt trinken.
Energiedrinks sind schädlich und enthalten zu viel Zucker.
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile