- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sportsitze FK Automotive - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: cruser316
Date: 05.03.2005
Thema: Sportsitze FK Automotive
----------------------------------------------------------
Hallo leute,

ich habe einen BMW 316i Compact (Comfort Edition) nun will ich Sportsitze einbauen von FK. Die Sitze sind aus Kunstleder. Meine Frage: Wie sind die von der Verarbeitung und Langlebigkeit? Hat jemand Erfahrung damit gemacht ? Und meine weitere Sorge: Ich habe jetzt Sitzheizung, wäre es möglich die "Heizkörper" in den Sportsitz zu verlegen ?


Antworten:
Autor: FRY
Datum: 05.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
das mit den sitzheizungen wird nicht gehen. das passt nicht mal von BMW-Seriensitz in BMW-Sportsitz.

was kosten die FK sitze denn?
hast du dir schon mal den Recaro Pole Position angeschaut? das ist der selbe, der auch im E46 M3CSL verbaut wird, nur hat er gurtdurchführungen. da ist die qualität der bezüge sehr gut.

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Autor: creditshark
Datum: 06.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die FK dinger kannste in die Tonne haun !!!
Frag ma Gr33n Acid ausm Motor-Talk .. der kann dir einiges dazu erzählen !
____________________________
Bad boys, bad boys, whatcha gonna do? Whatcha gonna do, when they come for you?
Mein Kleiner

Autor: jhonny318ti
Datum: 06.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab die auch hier stehen.

Was ist denn damit?
____________________________
grussderjhonny

Tief,Breit,Schwarz. Sonst Nichts!

www.mission-bmw.de DIE Seite für BMW Treffen Bilder





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile