- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E60 M Paket PRO / Contra - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Basti23
Date: 24.01.2015
Thema: E60 M Paket PRO / Contra
----------------------------------------------------------
Hey Leute,

bin gerade am überlegen ob ich nochmal etwas Geld in die Hand nehme um meinen E60 545i das M Paket zu kaufen. So richtig bin ich mir nicht sicher.

Zu den Fakten:

- Auto hat noch nicht viele km drauf
- beim Auto stehen derzeit keine Wartungsarbeiten an
- Auto bleibt in meinem Besitz ... wird nicht verkauft

Negativ

- Kosten
- Auto ist doch schon Bj 2004
- Geld lieber auf die Seite legen für Wartungsarbeiten die mal kommen könnten wovon ich jetzt mal nicht ausgehe da der Wagen
  eh nur für den Sommer und schöne Tage da ist
- Geld auf die Seite legen für das neue Spielzeug was noch dazu kommen soll aber bis dahin gehen noch 2-3 Jahre ins Land und wer weiß
  ob es dann noch aktuelle ist das Thema


so ich weiß die Entscheidung liegt bei mir aber möchte gern mal paar Meinungen hören



Antworten:
Autor: B3AM3R
Datum: 24.01.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du ihn behalten willst warum nicht? Andererseits fährt das Auto auch so, ohne hässlich zu sein.
Ich bin der Typ der es nicht machen würde. Ich werte nur Technik auf und kauf das Auto sonst weitgehend so, wie ich es mag.
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Autor: Basti23
Datum: 24.01.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke für die 1. Meinung :-)

das denk ich mir auch der Wagen sieht so auch gut aus M Paket wäre der Punkt auf dem i aber ob das sein muss

Autor: Mafia 1988
Datum: 24.01.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe mir jetzt mal kurz deinen E60 in der Fotostory angeschaut und wenn ich ehrlich bin, sieht der auch so schon ganz gut aus. Anstatt in ein M-Paket zu investieren würde ich eher die Karosse etwas tiefer legen, damit die Räder besser in den Radkästen aussehen. Eine perfekte Felgen/Fahrwerk Kombination sieht in meinen Augen immer viel besser aus als irgendein Bodykit/Sportpaket ab Werk. 

(oder vielleicht mal in eine "Automatik" investieren xD ne Spaß das Thema zieht sich ja durch die gesamte Story)

Grüße
Autor: bmw-stylerhk2
Datum: 24.01.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würde an deiner Stelle das M-Paket nachrrüsten! Anschließend noch 35er H&R Federn dann passt das Top👍! Noch dazu wenn Du das Fahrzeug sowieso in den nächsten Jahren fährst warum willst du es Dir nicht optisch aufwärten? Wenn das Geld da ist und man selbst Freude daran hat sollte man es tun! Das Baujahr hat nix zusagen, das Modell sieht mit M paket auch in 20 Jahren noch gut aus! Ich schaue heute noch nach einen e34 540i V8 nach die Optik und Sound ist einfach einmalig...;) ich würde es tun👍
Autor: Basti23
Datum: 24.01.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
viele interessante Meinungen freut mich das sich paar finden die ihre Meinung sagen :-)
Das M Paket gefällt mir auch recht gut. Das mit den federn versucht mein Kumpel (weißer M6 Story) mir auch einzureden.
Wo er auch recht hat nur will ich nicht das er zu tief kommt das gehört sich nicht für ein 5er :-) Denk aber das ich dann mit einem Sportfahrwerk von H&R oder Bimsstein besser fahre gerade mit meinem Bilsteingewinde in meinem E46 war ich sehr zufrieden aber das kostet dann nochmal richtig und das Fahrwerk ist ja noch in Ordnung bei der Option nur Federn denk ich das die Dämpfer wo zu sehr leiden.

ist H&R echt so gut ? Weil j jeder nur Federn verbaut.

und DANKE für jeden den mein Auto jetzt schon gefällt. Ich bin auch begeistert da Auto wird 11 Jahre alt und sieht immer noch gut bzw. nicht alt aus.
Der Motor steht mit 450 NM auch gut im Futter wenn man schaut was aktuelle M4 Modelle leisten ist der 11 Jahre alte Motor gar nicht schlecht :-)

Autor: bmw-stylerhk2
Datum: 24.01.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die H&R Federn fallen nicht ganz zu tief sie sehen sehr dezent aus! Die Fahrweise ist auch super nicht ganz so hart! Schau mal hier in die Fotostorrys viele haben 35mm Federn verbaut und sind mit zufrieden!
Autor: double2
Datum: 24.01.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Weiss nicht wielange du dein 5er fährst. Aber wenn du ihn lang genug fährst ist so eine optische Auffrischung fast als hätte man sich ein neues Auto gekauftvom feeling her. Man sieht die neue Front und muss einfach grinsen :)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile