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Beitrag von: Chuwak Date: 22.01.2015 Thema: Tieferlegung Reifen schleift Kotflügel/Stoßstange ---------------------------------------------------------- Hallo alles zusammen. Mein Problem ist folgendes. Habe in meinem E61 das Gewindefahrwerk von h&r tiefe Version verbaut. Habe mir jetzt 20 Zöller geholt und die vorderen Räder schleifen an dem stoss wo Stoßstange und Kotflügel zusammen kommen. Ich will denn jetzt nicht unbedingt wieder hoch schrauben denn sonst hätte ich auch meine federn behalten können. Die kanten vorne sind umgelegt. Meine Frage ist jetzt kann man die Stoßstange unterfüttern oder irgendwie anders ausstellen so das ich mehr Luft habe. Oder habt ihr anderen Ideen? Danke schonmal. |
Autor: mariozankl Datum: 22.01.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- M5 Stoßstange und Kotflügel währe auch eine Möglichkeit. |
Autor: Chuwak Datum: 22.01.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Das schon ja aber dann muss ich das Heck auch umbauen sonst sieht es nach halb fertig aus finde ich😆 |
Autor: aycetin Datum: 22.01.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Andere frage wo will du mit so einer tieferlegung fahren? Alltagstauglichkeit ist wohl nebensächlich :) es wird dir nix übrig bleiben als ihn wieder etwas hoch zuschrauben. |
Autor: Chuwak Datum: 22.01.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Also bis jetzt hatte ich noch keine Probleme beim fahren. |
Autor: aycetin Datum: 22.01.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hm dann fährst du wohl immer auf glatten strassen ohne schlaglöcher oder bodenwellen. Kann ich mir kaum vorstellen mit ner extremen tieferlegung und dann noch 20 zöller aber jeder wie er mag. Wenns spass macht. |
Autor: aycetin Datum: 22.01.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Aber einen schönen kombi hast du auf jedenfall ;) |
Autor: Chuwak Datum: 22.01.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Die 20 er hab ich ja noch nicht drauf. Der ist schon etwas hart aber aufsetzen tun ich nirgends. |
Autor: aycetin Datum: 22.01.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Alles klar aber wie willst du das problem mit dem schleifen lösen ohne ihn wieder höher zu drehen? |
Autor: Chuwak Datum: 23.01.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Genau das ist ja meine frage ob da irgendwer Erfahrung hat und vieleicht auch ne Lösung für das Problem. |
Autor: B3AM3R Datum: 23.01.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Du kannst entweder den M5 Kram nehmen, hochschrauben oder pfuschen. Ich denke du willst hören wie man pfuscht. Zieh das Blech soweit du es brauchst, dann unterlege die Aufnahmen der Stoßstange mit Unterlegscheiben o.ä das sie weiter raus kommt und bündig wird. Wenn es wabbelig wird, musst du dir neue Befestigungspunkte basteln. Hoch drehen und fertig meiner Meinung nach. Es ist ja ein FAHRwerk und nix zum glotzen. less traction - more action! EAT/SLEEP/DRIFT |
Autor: Chuwak Datum: 23.01.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich will nicht pfuschen sondern Tips oder Tricks von jemand der das vieleicht schon mal gemacht hat. Ob es eine Möglichkeit gibt. Ansonsten werde ich ihn wieder hoch schrauben müssen. |
Autor: aycetin Datum: 23.01.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Es wird wohl keine andere möglichkeit geben. |
Autor: Chuwak Datum: 23.01.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ja das Gefühl hab ich auch. |
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