- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

AEZ Antigua Felgen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Andrej10
Date: 20.01.2015
Thema: AEZ Antigua Felgen
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

vorab ist gesagt das ich sehr viel gelesen habe und einfach überall eine andere Meinung zu dem Thema steht. Deswegen wollte ich nochmal selber nachfragen:

Kann ich auf meine FL Limo vorne Problemlos 8.5Jx19 ET33 Felgen rauftun? Reifen wären so 225 bzw 235 und hinten 9.5Jx19 ET40 (Reifen = 255 o. 265)
Mal liest man das es Problemlos passt, mal muss man viel dran machen...

PS: Ich habe die sportliche Fahrwerksabstimmung.

MfG
 


Antworten:
Autor: SeeK
Datum: 20.01.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wir einen Blick ins Gutachten. Dort steht was du machen lassen musst.

Hinten wirst du mit 255er Reifen mindestens die Kanten anlegen müssen, was nicht weiter schlimm wäre. Ich gehe aber davon aus das bei den Maßen noch mehr Platz geschaffen werden muss. ;( 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile