- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M2 Front wo man alte Halter nutzen kann ? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Albo385
Date: 17.01.2015
Thema: M2 Front wo man alte Halter nutzen kann ?
----------------------------------------------------------
Hallo ,

Ich wollte mal Fragen ob es eine M2 Frontstoßstange gibt, bei der man die alten Halterungen benutzen kann. (Also nicht alles nachrüsten zu müssen was Halterungen angeht)
Und ehm falls jetzt jemand kommt benutz mal die "Suche" das habe ich doch ich komm bei der Handyapp mit der Suche nicht so klar.

Ahja es handelt sich um einen E46 bj 1999

Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Albo

Bearbeitet von: Albo385 am 17.01.2015 um 15:49:50

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.01.2015 um 22:26:04


Antworten:
Autor: Tommy122
Datum: 17.01.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein gibt es nicht!
BMW forever
Autor: Albo385
Datum: 17.01.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Okei danke für die schnelle Antwort!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile