- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Probleme mit Stoßstangeneinbau - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E34-Holger
Date: 03.03.2005
Thema: Probleme mit Stoßstangeneinbau
----------------------------------------------------------
Hi Leute,
Endlich habe ich meine Car Line Frontstoßstange bekommen, natürlich gleich ausgepackt und ab zum basteln. Alles wunderbar doch wie befestige ich die stoßstange ? das teil wird auf den träger geschoben uns soll laut anleitung links und rechts vom kotflügel mit blechschrauben befestigt werden. Pustekuchen. wie soll ich das teil an die kotflügel b.z.w. radinnenhaus festmachen ? durch die neue stoßstange durch da ist ja nur luft dazwischen. Bin für jeden rat dankbar wirklich, mir raucht schon der kopf sowas habe ich noch nie gehabt, nicht mal bei meinen ex 5er.
vielen dank an euch im voraus.
____________________________
Mit Freundlicher Lichthupe
Holger
Meine Homepage: www.e30-passion.de.vu



Antworten:
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 04.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja holger das ist schon richtig beschrieben so. und zwar meinen die den falz linkgs und rechts, den man zb. beim radlaufbördeln umlegt.
____________________________
fährste quer, siehste mehr


Autor: Etiboy_Bmw -Foundation
Datum: 05.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Holger! würde gerne mal Bilder von dienem Auto sehen! Ist immer erstaunlich was man aus serien Autos machen kann.


Gruß Thorsten
____________________________
BMW Power

Autor: Marco535
Datum: 07.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist offenbar wie bei meiner Seidlfront. So wie es beschrieben ist bleibt da ein kleine Spalt zwischen Koti und Stoßstange. Den kann man aber mit einer kleinen Gummilippe verschließen. Gibts fürn e34 auf jeden Fall und sollte man auch anpassen können. Ob es so ein Gummiteil fürn e30 auch gibt weiß ich net.
Ist ein original BMW Teil.
____________________________


***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage

Autor: E34-Holger
Datum: 15.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja genau, der Spalt nervt richtig, aber das mit der gummilippe ist ne gute Idee, da werde ich mal gleich was basteln ( hrhrhr).
Bilder gibt es auf meiner homepage, und wenn er fertig ist hier in den fotostorys.
____________________________
Mit Freundlicher Lichthupe
Holger
Meine Homepage: www.e30-passion.de.vu





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile