- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche abe Teilgutachten für Rieger e46 m3 Front - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmwfan85
Date: 03.03.2005
Thema: Suche abe Teilgutachten für Rieger e46 m3 Front
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 20.09.2007 um 18:48:36 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hi ich suche eine abe oder teilegutachten weis ja net was da genau dabei ist für eine e46 m3 Front. Dei Front ist im Riegerkatalog auf einem e36 Cabrio montiert.Hoff mir kann jemand eine Kopie zuschicken Meldet euch es ist dringend

mfg bmwfan85

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 20.09.2007 18:48:36


Antworten:
Autor: Highkoo
Datum: 03.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du nichts bekommst adnn versuch es mal telefonisch bei der Firma speedbox in Herten!Die können fast alle Abe s besorgen,kosten allerdings zwischen 15 und 20e!Die Nummer lautet:02366/85558!viel glück
____________________________
Bmw verbindet alle!

Autor: meiky001
Datum: 04.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo habe die front dran ... habe sie auch im brief eingetragen .. meld dich mal per email denise.marcel@web.de
Autor: bmwfan85
Datum: 10.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
such immer noch
Autor: bmwfan85
Datum: 21.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi such immer noch kann mir den keiner helfen

mfg bmwfan85
Autor: Uncle_Bob
Datum: 21.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus...
wie wärs wenn du mal bei Riger Direkt oder bei einem TÜV-Center vorfährst, die können dir auch manche Besorgen

mfg Jochen
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile