- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

werkstatt - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Franky83
Date: 02.03.2005
Thema: werkstatt
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator ZettiFREAK am 03.03.2005 um 00:08:52 in dieses Forum verschoben.

hey leute,

ich habe heute so gegen 11uhr mein baby zum freundlichen meines vertrauens ;D gebracht. es sollten lediglich die radführungsgelenke gewechselt und die spur eingestellt werden (wegen fahrwerkseinbau). so, dass is jetzt aber mal lockere 6 stunden her!!! was machen die soooo lange?? sitze echt auf heißen kohlen hier!!! hab kein bock das ich nachher so mehrere hundert eur bezahlen darf. bin im moment bissl arm dran :/ könnt ausm fenster springen! was da so lange dauert??

so, wollte es mir einfach mal von der seele schreiben, weil meiner freundin brauch ich nich damit kommen, die versteht sowas nicht...
vielleicht fühlt ja jemand mit ;/

macht´s gut..

Bearbeitet von - ZettiFREAK am 03.03.2005 00:08:52


Antworten:
Autor: Seno20
Datum: 02.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja, evtl haben die ja auch noch andere autos da zum reparieren ;-)
Ruf doch einfach mal an ! Normalerweise, sollten sie noch was anderes finden, würden sie dich denke ich mal anrufen !

____________________________
Ich mag den GOLF..........
.....weil er so leicht zu überholen ist !

Autor: PT
Datum: 02.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja da kann ich schon mitfühlen.
Würde mir nicht all zuviel Gedanken darüber machen.
Meistens verzögert sich halt der Zeitplan der einzelnen Reparaturen.

Zusätzlich darf nicht einfach drauflos repariert werden ohne deinen ausdrücklichen Auftrag.


____________________________
BMW....und Tschüß

Autor: Rolando is
Datum: 02.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Keine Bange Mann geht mir manchmal auch so aber da ich fast alles selber mache ergibt sich das Problem nicht so oft. Ich schätze die werden ein bischen was zu tun haben,wenn die Werkstatt nicht all zu weit weg ist fahr doch einfach mal hin oder ruf an und frag nach du weißt ja Fragen kostet zum glück nix nichtmal bei BMW ;-D

MFG ROLI +
____________________________
Traktion statt Emanzipation ;-)

Autor: Cube43
Datum: 02.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die haben ja nicht nur dein Auto in der Werkstatt das repariert werden muss!
Da kann es dann schonmal zu Verzögerungen kommen.
Autor: Franky83
Datum: 02.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
tjo, hab ihn endlich wieder ;D
und muss sagen, hätte nicht gedacht das man es doch recht deutlich merkt, dass neue gelenke drin sind! fährt sich wie neu ;D hehe jetzt nur noch zum tüv das fw eintragen und alles is in butter!

na da bin ich aber beruhigt das es nicht nur mir so geht. sobald mein auto mal in der werkstatt ist, bin ich auch krank.

also, man siehlt sich waaaa jungs ;D

schaui




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile