- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 320i nimmt kein Gas an - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Jonnysidewards
Date: 21.12.2014
Thema: E36 320i nimmt kein Gas an
----------------------------------------------------------
Mein 1991 320i mit m50b20 nimmt manchmal einfach kein Gas! Meist so bei 50kmh in der Stadt beim Rollen lassen. Kann dann das Pedal so oft durch treten wie ich will , das Auto rollt einfach nur noch aus. Sobald ich den Gang rausnehme bzw die Kupplung trete läuft er dann im Standgas sehr unruhig die Drehzahl fällt auf 200 ab und er dreht wieder bis 1000 hoch, ehe er dann wieder bis 200 fällt. Das Spiel geht dann so weiter . Muss dann den Motor aus machen, 2minuten warten, wieder starten und meist läuft er dann wieder. Das Problem taucht auch nur Abunzu auf, wird aber langsam öfter habe ich das Gefühl. Ganz kurz hat heute dabei die Batterieleuchte aufgeblinkt, aber nur 1/10 Sekunde ... Vor ein paar Wochen haben Öl und Batterie (genauso kurz) aufgeblinkt.


Antworten:
Autor: jochen78
Datum: 21.12.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

Der Fehlerspeicher wurde schonmal ausgelesen?

Gruß
Jochen
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: Jonnysidewards
Datum: 22.12.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Jochen,
Wurde er noch nicht. Ich werde mir das aber die nächsten Tage vornehmen
Gruß Jonathan




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile