- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 318Ci FL Welches ÖL ist am besten? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Jerocks
Date: 21.12.2014
Thema: E46 318Ci FL Welches ÖL ist am besten?
----------------------------------------------------------
Hallo liebe E46 Fahrer ich fahre in meinem E46 318Ci FL zurzeit das 5W-30 Öl von Castrol und bin jetz mit Öl-Wechsel dran, nun meine Frage welches Öl sollte ich am besten nehmen?

Währe über ein paar Meinungen Sehr dankbar.

Mfg Jerocks


Antworten:
Autor: B OZ 200
Datum: 21.12.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei 10 gefragten gibt es 20 antworten. Jeder schwört auf sein Öl.

Man sollte das Öl auf sein fahrprofil anpassen. Ideal wäre sogar ein Öl Wechsel für den Winter und für den Sommer einzeln mit unterschiedlichem Öl.
Autor: Old Men
Datum: 21.12.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Benutze mal die Suche und du wirst dich wundern, was hier schon alles über Öl geschrieben wurde. Jeder schwört auf das Öl, welches er selber fährt. Wenn du mit deinem Öl bisher keine Probleme hattest, dann bleib bei der Sorte, die im Augenblick eingefüllt ist. Du wirst staunen, wieviele Antworten du bekommst und alle laufen auf das gleiche hinaus.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile