- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Felgen gehen zum lackierer, meinungen? - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 33mebo33
Date: 09.12.2014
Thema: Felgen gehen zum lackierer, meinungen?
----------------------------------------------------------
Servus ich Fahre einen 130i M-paket in Schwarz und 18Zoll styling 208 Felgen
Ich bin die Ganze zeit am überlegen welche farbe ich den Felgen geben soll..

Dachte an Schwarz metallic, aber irgendwie zu "einfach" habt ihr Ratschläge was noch gut aussehen würde oder was momentan so "mode" ist?


Antworten:
Autor: sora969
Datum: 09.12.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schwarze Felgen auf ´nem schwarzen Auto finde ich persönlich nicht gerade toll.
Gold würde ich zu den Modefarben zählen. Schaut bestimmt auch auf deinem Wagen gut aus. Bronze wär ´ne Alternative.
Oooder aber, du traust dich was und machst was "verrücktes". Gelb, Türkis, Hellblau etc. Dazu passend deine Interieurleisten folieren.
put the pedal to the metal
Autor: Severin82
Datum: 09.12.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich persönlich würde die felgen glänzend schwarz machen,mit diesen roten felgenrandaufkleber und die bremssättel auch noch schön in rot...das würd nen schwarzen 1er bestimmt gut stehen.nur schwarze felgen würden sich die rims auf dem auto verlieren, ein bischen kontrast muss schon drin sein.
Verkaufe Excenterwelle für N42/N46 Motor! 410€ inkl. Versand! Pn an mich.
Lg Sever
Autor: 33mebo33
Datum: 09.12.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dachte auch zuerst an etwas kalliges

Türkis oder Hellblau...
Jedoch trau ich mich nicht 😄
Gold würde bestimmt hammer aussehen mit roten bremssattel...
Kann jemand hier im Forum
bilder bearbeiten?
Autor: sora969
Datum: 09.12.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link
Schau mal hier rein. Sind zwar nicht deine Felgen aber vielleicht kannst du dir es dann besser vorstellen.
put the pedal to the metal
Autor: BMW JÖRG
Datum: 10.12.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
schau dir mal meine auf den m5 an
Neid muß man sich erarbeiten-Mitleid bekommt man geschenkt

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
Autor: Old Men
Datum: 10.12.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würde keine Farbe nehmen, die gerade ""IN"" ist. Nach einem halben Jahr kann so eine Farbe schon wieder ""OUT"" sein.
Autor: B3AM3R
Datum: 10.12.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gibt viel was gut ausschaut. Wie viel Lust auf putzen hast du denn? :)
Auffällig aber dennoch dezent wäre zb weiß.
Auf knallorange, grün, babyblau oder sowas krasses würde Ich nicht gehen, denn da finde Ich hast du die falschen Felgen für. Die sind schon ansich recht dezent.

Ansonsten würde ich auch sagen ein schönes grau oder Schwarz mit farbigem Rand.
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Autor: Performances
Datum: 10.12.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Titanfarben gehen immer :).
Ein flotter 3er macht immer Spaß.
Autor: 33mebo33
Datum: 10.12.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich werde die wohl schwarz metallic machen
Bremsattel Orange, außenspiegel auch in orange...
Ich lade Bilder hoch wenn ich die drauf habe 👍

Autor: Roterwassermaxx
Datum: 11.12.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin
Ich gebe performance absolut recht, Titan Farbe das ist top!! Aber es gibt auch andere tolle Farben!! Ich habe mir für mein Auto den Aufwand gemacht erstmal die Felgen runter und dann mit wasserlöslicher Farbe eingepinselt und dann was besser aussieht, ganz klar!! Aber auch im Internet gibt es im Felgenoutlet die Möglichkeit die farbigen Felgen mal auszuprobieren!! Mach das mal!!
Probier auch mal das aus mit Pulverbeschichten , das kann sehr angenehm sein,gerade weil man bei guten Beschichtungen nicht mehr soviel putzen muss und sind bei guter Ausführung auch top robust gegenüber Lackabplatzer!!!

Bearbeitet von: Roterwassermaxx am 11.12.2014 um 09:48:00
Autor: 33mebo33
Datum: 11.12.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was genau wären denn Titanfarben?

Autor: double2
Datum: 11.12.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schwarze Speichen Neon grüner felgenkranz+aussenspiegel
Autor: Performances
Datum: 11.12.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------

Ich habe einmal in einem anderen Forum geräubert.
So etwas in der Art war damit gemeint.


 
Ein flotter 3er macht immer Spaß.
Autor: 33mebo33
Datum: 11.12.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sieht fett aus




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile