- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e46 Compact Xenon-Brenner Wechsel - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Pierre74736
Date: 06.12.2014
Thema: e46 Compact Xenon-Brenner Wechsel
----------------------------------------------------------
Hi Leute,

mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein linker Xenon-Brenner nicht mehr so 100% funktioniert. Das heißt er ging erst nach ein paar Senkunden an und war dann auch nicht mehr so richtig hell. Aufgrund dessen habe ich mir nun 2 neue Brenner gekauft.
Den linken Brenner konnte ich erfolgreich nach ein paar Minuten wechseln. Nun stehe ich davor den rechten Brenner zu wechseln, muss ich hierfür den Wischwasserbehälter ausbauen ?

Ach ja, wo wir gerade bei dem Thema sind, welche helligkeiten (Farbtemperatur) sollten bzw. dürfen denn die Brenner haben ?


Gruß Pierre


Antworten:
Autor: B OZ 200
Datum: 06.12.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei compakt bin ich mir nicht sicher. Evtl steht es in Handbuch, aber vermutlich wird da stehen dass man für xenon in die Werkstatt muss.

5000k ist die höchste erlaubte Stufe glaube ich.
Autor: Pierre74736
Datum: 06.12.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok naja dann werd ich mal nen Blick ins Handbuch werfen und dann Bericht erstatten.


Danke schonmal für die Antwort.

Gruß Pierre
Autor: B OZ 200
Datum: 06.12.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile