- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: xDDomixD Date: 17.11.2014 Thema: Motor kühlt zu sehr M44B19 ---------------------------------------------------------- Mahlzeit, nach dem ich hier und in google wirklich alles durchsucht habe und lediglich den umkehrschluss des überhitzens gefunden habe möchte ich euch hier mein problem kurz erklären. Der Motor wird warm, bis zum ersten strich, denke dass dies ca die 75 - 80 grad marke sein sollte. Bis auf 90 tut er sich extrem schwer, fahre ich nun über 120kmh kühlt er verdammt schnell runter und wir nicht richtig warm. Beim entlüften erreicht er seine temperatur einwandfrei und die heizung wird auch warm. Wärmetauscher is auf höchste und der bediencomputer der klima auf kleinste stufe aber 32grad. Klima is dabei aus (?!). Wasserpumpe pumpt, e-lüfter geht regelmäßig mit an. Was ist hier das problem? Heelft mir. |
Autor: KTMschnee Datum: 17.11.2014 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich würde sagen thermostat defekt. für leute mit heckantrieb und sperre habe ich immer ein dach über dem kopf, ein bier und kosteloses wifi |
Autor: Old Men Datum: 17.11.2014 Antwort: ---------------------------------------------------------- Thermostat oder Viscolüfter überprüfen. |
Autor: xDDomixD Datum: 17.11.2014 Antwort: ---------------------------------------------------------- Okay also thermostat hab ich auch vermutet obwohl ichs nicht wahr haben will. Hab lediglich kw simmering getauscht und dafür kühler runter gemacht. Aber scheint immer mehr darauf hinaus zu laufen. Wie prüf ich n visko? Den kraftaxhluss bei warmem motor hab ich getest. Allerding am e lüfter nachm kühler. Hab doch garkein visko oder? |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |