- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Mechanisches Geräusch 1er Cabrio - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: humpjumper
Date: 14.11.2014
Thema: Mechanisches Geräusch 1er Cabrio
----------------------------------------------------------
Hallo Gemeinde,

habe heute beim Warten an einer roten Ampel ein mir unbekanntes Geräusch vernommen.
Allerdings war das Geräusch mir nur teilweise unbekannt, da ich dieses Geräusch eigentlich
meine zu kennen, aber nicht während der Motor läuft.
Es hörte sich an, wie der Schließmechanismus des Kofferraums ( nicht das Klick/Klack, sondern das mech. Verschließen ).

Hat jemand schon eimal damit oder ähnlichem Problem Erfahrungen gemacht ?

Mit der Bitte um Antworten.

Gruß Euer Humpy

 


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 18.11.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
welcher Motor ?

welche Ausstattung verbaut ?

von wo kommt das Geräusch ?

lässt es sich reproduzieren ?

hat es Abhängigkeiten die erkennbar sind ?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile