- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

andrive an46: Tastenbeleuchtung und MFL Fehler - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Body3r
Date: 11.11.2014
Thema: andrive an46: Tastenbeleuchtung und MFL Fehler
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.11.2014 um 20:50:19 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Moin moin,
Habe mir eine dynavin alternative aus England geholt, das andrive an46.
Nun habe ich es verbaut, es läuft soweit auch alles an Funktionen vom Radio. Was mich nur stört ist das die Beleuchtung der tasten nicht funktioniert sowie meine lenkrad Fernbedienung.
Hat einer von euch das schon verbaut und kann mir gegebenenfalls einen Rat oder ein Tipp geben?

Gruß

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.11.2014 um 20:50:19


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile