- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wie Kabel für Freisprechfunktion verlegen? - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: El- Miguel
Date: 06.11.2014
Thema: Wie Kabel für Freisprechfunktion verlegen?
----------------------------------------------------------
Moin!
Wollte mir ein Radio fürs cabbi mit Freisprecheinrichtung zulegen.
da ich auch mal offen telefonier kommt eigentlich nur eins mit externem Mikro in Frage.
Nur wie verlege ich die Kabel und wo montier ich das Mikro?
Eine bebilderte Anleitung wäre natürlich ein Traum :)


Antworten:
Autor: El- Miguel
Datum: 06.11.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat das noch keiner gemacht?
Autor: El- Miguel
Datum: 08.11.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sorry.......aber SCHIEEEEBBBB 
Autor: khtech04
Datum: 08.11.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Kabel für das Mikro der FSE am besten an der A-Säule ganz oben befestigen, funktioniert ganz gut im E30.


Mfg


khtech04
Autor: euli1
Datum: 02.12.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Unter dem Lenkrad Kabel, bzw. Mikro durchführen und an der A-Säule unter der Verkleidung (ließ sich gut lösen-2 Klipse) durchführen. Oberhalb der Verkleidung Mikro befestigen.15 Minuten Zeitaufwand!

LG
 
Autor: Projekt X 1-4
Datum: 02.12.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Das Kabel für das Mikro der FSE am besten an der A-Säule ganz oben befestigen, funktioniert ganz gut im E30.
(Zitat von: khtech04)

  Moin,
aber nicht beim (offenen) Cabrio. Da gibt´s dann gewaltig Windgeräusche.
Beim Cabrio empfehle ich, das Micro direkt vor das KI oder neben den Lichtschalter zu setzen, die Verständlichkeit ist für den Gesprächspartner deutlich besser.
Gruß, Erik.
Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, während einer Rallye im Harz, Ende der 60er)
Autor: euli1
Datum: 10.12.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe das Mikro seit 10 Jahren an der A-Säule meines Cabs. Absolut einwandfrei!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile