- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bilder dauerhaft uploaden??? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Elsiger
Date: 31.10.2014
Thema: Bilder dauerhaft uploaden???
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Leute,
ich habe endlich das Problem gelöst, dass der Compact (E36) das Wasser im Kofferraum in den Ecken stehen hat. Da ich vorher ALLE Foren durchsucht habe aber meine Ursache nicht dabei war, möchte ich anderen Compactfahrern nicht vorenthalten woran es lag. Keine Ahnung wie viele Stunden ich gesucht habe.... oh Mann!!!!!!!!!!!!!!!!! Da kommt man so schnell wirklich nicht drauf.

Meine Frage ist jetzt: Wo kann ich Bilder uploaden, so dass sie in 5 Jahren immernoch da sind. Bei den meißten sind die Bilder nach ein paar Monaten wieder gelöscht.

Gruß Alex


Antworten:
Autor: shgfa
Datum: 31.10.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du kannst Bilder dauerhaft bei Abload.de hochladen, die Bilder bleiben so lange online bis du die raus nimmst oder deinen Account löscht.
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
Autor: Elsiger
Datum: 31.10.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Super. Danke
Autor: LatteBMW
Datum: 01.11.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aber auch nur solange, abload online ist *g*
Autor: Bjunior
Datum: 03.11.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Eine 100% sichere Methode gibt's nicht. Am sichersten fährst du mit eigenem Webseite, sprich Server auf dem die Bilder lagern. Solange der Server online ist sind auch die Bilder da.
Abload ist die mMn. beste Option zur Zeit, aber das wurde damals von imageshack auch gesagt.
Autor: ChrisH
Datum: 03.11.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oder die Bilder hier im Forum in eine Fotostory hochladen.
Allerdings gibt es dann Größenbeschränkungen und der BMW-Syndikat-Balken ist oben opaque im Bild mit drin.

Grüße
ChrisH
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile