- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Belegung Sicherunbgskasten (Schild) - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Ectoplasma
Date: 22.10.2014
Thema: Belegung Sicherunbgskasten (Schild)
----------------------------------------------------------
Hi,

hoffe hier kann mir jemand kurzfristig aushelfen. Ich habe Probleme mit der Zentralverriegelung bei meinem e90. Hab nun schon ein wenig gelesen und würde gern die Sicherung 57 überprüfen. Dummerweise habe ich beim letzten Mal das Schild verschlampt auf dem die Belegung abgebildet ist. Teile davon habe ich gefunden:



Jedoch fehlt mir die entscheidende Position wo sich die Sicherung im SIcherungskasten befindet. Ich habe das Schild schon bestellt (14€ dafür - KNALLER) , jedoch dauert es noch bis ich das habe.

Kann mir hier jemand helfen und mir das Bild davon grad posten?

Danke
Ecto


Antworten:
Autor: Lynx
Datum: 22.10.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin!

Auch wenn ich nicht 100% sicher bin: Wirf mal einen Blick auf die unterste Reihe, zweiter Steckplatz von links. Ich meine 15A.
Autor: sbrn
Datum: 22.10.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bitteschön:
http://data.motor-talk.de/data/galleries/1162140/4936961/sicherungsblatt-56134.jpg

Zweite von Links ist richtig.
Autor: Ectoplasma
Datum: 15.04.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Auch wenn es schon recht spät ist, dankeschön...
Autor: Willibald
Datum: 22.12.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,sehe ich das richtig, dass laut der 7. Position in der mittleren Spalte die Sicherung Nr. 67 (30 A) für den Innenraumgebläsemotor zuständig ist?Vielen Dank im vorausWillibald




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile