- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schraubergemeinschaft Raum KA - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Phoenix20
Date: 17.10.2014
Thema: Schraubergemeinschaft Raum KA
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Schrauber und BMW- Fans,

mein Bruder und ich suchen eine Schraubergemeinschaft im Raum Karlsruhe oder Umgebung (perfekt wäre Nähe Bruchsal).
Ich (30), Ex- Soldat, studiere Maschinenbau mit dem Schwerpunkt Fahrzeugtechnologie in KA, bin gelernter Informatiker.
Mein Bruder (28), Motorenbauer in der Entwicklung bei der Firma mit dem Stern aus Stuttgart.

Was können wir bieten?
- wir sind ein zuverlässiges und hilfsbereites Team. Unser Motto: Geht nicht, gibt´s nicht...
- jahrelange Schraubererfahrung E36, E34 und E30 und Motorräder div. japanischer Marken
- Werkzeug (u.a. Schweißgerät Schutzgas Carl Kloos und Elektrode, Presswerkzeuge Radlager/Tonnenlager, Federspanner, 80 cm Wagenheber 2to, 6to Unterstellböcke, Kompressor, Schlagschrauber, Werkstattwagen gefüllt mit dem Besten, was die deutschen Werkzeughersteller bieten können, Drehmos von 5-400 NM (Stahlwille) und, und, und...
- Diagnose und Codierung von Steuergeräten

Was wir suchen?
- leidenschaftliche Schrauber und Kameraden, ...
- die die gleiche Einstellung haben wie wir
- die am Erhalt der schönen, alten BMW- Modellreihen interesiert sind
- mit den man sich auch auf ein Bier oder zwei treffen kann ;-)

Solltet ihr euch angesprochen fühlen, so zögert nicht und schreibt einfach

Viele Grüße

Sascha


Bearbeitet von: Phoenix20 am 17.10.2014 um 19:24:03


Antworten:
Autor: E36-318ti-pascal
Datum: 08.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich bin zwar leidenschaftlicher schrauber aber bin erst 11 und omme aus 84187 aWeng
Autor: riger666
Datum: 21.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Serves ich bin seit paar Wochen e36 limo Fahrer und komm aus weingarten bei zwischen karlsruhe und bruchsal... bin mit e Kumpel von honda auf bmw e36 und er bald e30 umgestiegen und selber schrauben!versuchen alles selber zu rep und bauen auch unsere Anlagen selber... schrauben an meiner Garage oder in karlsbad in Nee selbst Hilfe Werkstatt...
Mann könnte sich ja mal kenn lernen....
Autor: riger666
Datum: 04.10.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo ich noch mal ist eure numer noch aktuell habt ihr WhatsApp? Hab Problem mit mein e36 glaune Kupplung rutscht durch! Habt ihr die schon mal am e36 316i m40 getauscht und die Möglichkeit da zu? Möchte es Selbermachen mit jemanden um Geld zu sparen!hoffe meldet euch oder jemand aus der Region!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile